19.06.11 10:43 Uhr
 4.760
 

USA: Obdachloser erbt vom verstorbenen Bruder eine Menge Geld

Im US-Staat Utah wurde einem Obdachlosen durch einen Privatdetektiv mitgeteilt, dass er eine Menge Geld geerbt hat.

Die Familienmitglieder des Obdachlosen hatten einen Detektive beauftragt, den Obdachlosen zu suchen, da sie schon länger nichts mehr von ihm gehört hatten.

Geerbt hat der Obdachlose dieses Geld von seinem im vergangenen Jahr verstorbenen Bruder. Um wie viel Geld es sich handelte, war nicht bekannt.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Bruder, Erbe, Vermögen, Obdachloser
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2011 12:15 Uhr von opheltes
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
rofl: Oberflächlicher geht die News ja überhaupt nicht mehr.

Schelcht !
Kommentar ansehen
19.06.2011 12:17 Uhr von Daaan
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
News das ist doch ein Witz. so eine Tatsache als News zu verkaufen. ich hab hier schon viele pseudo News gelesen aber diese ist ganz weit oben..... xy erbt .... Wahnsinn

[ nachträglich editiert von Daaan ]
Kommentar ansehen
19.06.2011 13:34 Uhr von theFlojo
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
oh man. Langsam nerven diese "Das is doch keine News" Kommentare genauso wie die schlechten News.

Und das von Leute, die selber noch keine News geschrieben haben
Kommentar ansehen
19.06.2011 16:28 Uhr von Zivil-Isolation
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bullshi8: In der Überschirft:
Erbt eine menge Geld.
Im Text:
Um wieviel es sich handelt ist unbekannt.

Was den jetzt.
Ne Menge Geld können auch 1000xEin Penny sein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?