19.06.11 09:44 Uhr
 1.712
 

Fußball: Jetzt äußert sich auch Bayer Leverkusens Trainer zu Michael Ballack

Bayer Leverkusen startet heute in die Vorbereitung für die neue Saison. Trainer Robin Dutt erwartet zum Trainingsauftakt auch Michael Ballack aus dem Urlaub zurück. Über diesen hat er sich nun auch geäußert.

Er stellte klar, dass es vom DFB richtig war, endlich in dieser Frage eine Entscheidung getroffen zu haben. Gleichzeitig sagte er, dass sich Michael Ballack so auf Bayer Leverkusen konzentrieren kann.

Zu Ballacks zukünftiger Rolle in der Mannschaft ließ sich der Trainer nicht in die Karten schauen. Er gab für Ballack weder eine Stammplatzgarantie noch seine Spielposition für die kommende Saison bekannt. Auch die Kapitänsfrage will er den Spielern per Wahl überlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, Bayer Leverkusen, Michael Ballack, Robin Dutt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?