19.06.11 09:33 Uhr
 324
 

Harrison Ford: "Aktuelle Actionfilme sind seelenlos"

Harrison Ford ("Indiana Jones") findet, aktuelle Actionfilme, insbesondere Fantasyfilme, seien unmenschlich und seelenlos.

"Ich glaube viele Actionfilme heute, besonders Fantasyfilme, haben das Problem, dass man irgendwann nicht mehr richtig mitfühlt, weil sie nicht menschlich genug sind. Es gibt plötzlich tausend Gegner statt sechs", wird er zitiert.

Demnächst läuft Fords neuer Film "Cowboys and Aliens" in den Kinos an, in dem er skurrillerweise auch auf eine Menge CGI-Effekte setzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Schauspieler, Harrison Ford
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
"Star Wars": Alden Ehrenreich wird vermutlich der neue Han Solo
"Star Wars": Harrison Ford versteigert Han Solos Lederjacke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2011 09:51 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das Recht zur Kritik: hat er und E R darf darf auch kritisieren, denn er hat auch gezeigt wie man tolle Filme machen kann, ua. mit Tommy Lee Jones.zb. "Auf der Flucht" ein absoluter" Kracher" nach wie vor..
Kommentar ansehen
19.06.2011 12:15 Uhr von Stechpalme
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Morning Glory war wieder ein genialer Film mit ihm. Er gehört noch zu den wenigen aktuellen Darstellern die noch einen echten Charakter darstellen und rüber bringen können.
Wenn er kritisiert, dann zurecht. Und mal ehrlich, mich nerven diese epischen Schlachten in Filmen mittlerweile. Alles muss größer, grandioser, epischer und Effektvoller sein. Darauf hat man sich so sehr konzentriert, dass die Charaktere dabei unter gehen und irgendwie alles nur noch an einem vorbei zieht.
Kommentar ansehen
19.06.2011 22:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann: tja, man kann auch sagen es fehlt das gewisse etwas.
er hat absolut recht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
"Star Wars": Alden Ehrenreich wird vermutlich der neue Han Solo
"Star Wars": Harrison Ford versteigert Han Solos Lederjacke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?