19.06.11 09:19 Uhr
 37
 

Fußball: Werder Bremens Claudio Pizarro zieht sich Innenbandriss am Knie zu

Claudio Pizarro, Top-Torjäger vom Bundesligisten SV Werder Bremen, zog sich bei einem Trainingsspiel der Nationalmannschaft von Peru einen Innenbandriss am Knie zu. Damit fällt er für mindestens sechs Wochen aus. Er wird mit Peru höchstwahrscheinlich nicht an der Copa Americana teilnehmen können.

"Auch zum Trainingsauftakt wird er voraussichtlich fehlen. Wir stehen in sehr engem Kontakt zu den behandelnden Ärzten vor Ort und werden in den kommenden Tagen entscheiden, wie er behandelt wird und wann er nach Deutschland zurückkehrt", sagt Werder-Sportdirektor Klaus Allofs.

Nachdem Werder Bremens Innenverteidigung durch die Ausfälle von Per Mertesacker, Sebastian Prödl, Naldo und Sebastian Boenisch stark geschwächt ist, ist jetzt auch die Offensive in Gefahr, falls Pizarro noch längerfristig fehlen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Stürmer, Sorge, Peru, Knie, Claudio Pizarro
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2011 10:48 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich: dann wäre Werder erledigt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?