19.06.11 09:16 Uhr
 14.963
 

Jennifer Lopez zeigte bei "Wetten, dass..?" ein freizügiges Dekolleté

Das hatte Jennifer Lopez wohl nicht geplant: Bei ihren Besuch bei "Wetten, dass..?" auf Mallorca zeigte die Sängerin ein sehr freizügiges Dekolleté.

JLo trug nämlich ein leichtes Flatterkleid und offenbar keinen BH darunter. Als sie sich bei der letzten Sendung von Thomas Gottschalk auf das Sofa setzte, verrutschte ihr Schnürkleid. So hatte man Einblick auf ihren blanken Busen.

Doch JLo schien davon nichts zu merken und flirtete mit Sebastian Vettel und Thomas Gottschalk und lieferte danach einen Glamour-Auftritt auf der Bühne ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Society-Experte
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Busen, Jennifer Lopez, Wetten dass..?, Dekolleté
Quelle: celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2011 09:43 Uhr von dextermorgan
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
@teilnehmerin: Also so gut und sexy wie J. Lo. sieht lange nicht jede Frau mit 42 Jahren aus! Wie alt bist du? Und wie siehst du aus mit 42?
Kommentar ansehen
19.06.2011 10:25 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Als Frau sage ich völlig neidlos sie sah bezaubernd und sexy aus!
Tolle, attraktive Frau! :)
Kommentar ansehen
19.06.2011 12:01 Uhr von barflyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto: Weil in der guten Quelle mal wieder kein Foto ist:

Hier gibts den Blitzer in Großaufnahme

http://bit.ly/...

Und das gequälte Lächeln obendrauf.... ;p)
Kommentar ansehen
19.06.2011 12:51 Uhr von EyeOfTheDark
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@teilnehmerin: Neidisch?
Kommentar ansehen
19.06.2011 22:44 Uhr von Enny
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
lopez zeigte: und das wars auch schon. lopez zeit ist einfach um. alt, faltig und völlig unattraktiv.
Kommentar ansehen
22.06.2011 17:10 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War es Absicht? Ich zaudere mit meinen Überlegungen.Eine Freundin outet gerade in den Medien, es wäre Absicht gewesen von ihr.
Bei der Klum- und Diaz-konkurrenz könnte es Absicht gewesen sein. Sie ist eben auch in die Jahre gekommen. Auch so eine Frau, die damit nicht fertig wird?
http://bit.ly/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?