19.06.11 09:07 Uhr
 3.385
 

"Wetten, dass..?": Cameron Diaz amüsiert sich mit einer Bademütze

Bei der gestrigen "Wetten, dass..?"-Sendung kam eine Wette vor, bei der eine zehnköpfige Truppe wettete, eine Bademütze unter Wasser soweit ausdehnen zu können, dass fünf Leute in diese passen.

Cameron Diaz testete die Bademütze vorher auf ihre Dehnbarkeit und hatte dabei sichtlich ihren Spaß.

Die Wette konnten die Kandidaten aus Deutschland am Ende gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Schauspieler, Baden, Wetten dass..?, Cameron Diaz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2011 09:31 Uhr von BK
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Hallo SN habt ihr langsam einen an der (Bade)kappe ?

Das als News durchgehen zu lassen ?
Kommentar ansehen
19.06.2011 09:32 Uhr von spencinator78
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
normaler: Irrsinn hier. Minus geben und fertig.
Kommentar ansehen
19.06.2011 10:30 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aha
Kommentar ansehen
19.06.2011 11:18 Uhr von User12345
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Promiflash woher auch sonst soll so eine News kommen?!
Solche Seiten sollte man als Quelle verbieten!
Kommentar ansehen
19.06.2011 13:43 Uhr von Dr.Acula
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
ich frage mich eigentlich: warum hier unter jeder news steht "das ist keine news".. bla bla autor scheisse.. bla bla weiß ja wohl jeder selber das auf der Seite hier über 50% quatsch geposted wird. sucht euch eine andere plattform oder posted eigene news fertig.. oder klickt die news doch gar nicht erst an..warum klickt man sie eigentlich an wen sie nicht interessiert rall ich nicht..habt anscheinend ziemlich viel zeit den ganzen "muell" zu lesen und immer zu kommentieren. Das ist hier Shortnews und nicht Seriösnews... gehst doch auch nicht in Laden und sagst packt die scheiss Äpfel weg da hab ich keinen Bock drauf..Hier gibts halt großes Publikum und jeden interessiert was anderes.. manche lesen die Bild andere ihre Lokalzeitung na und who cares? mal davon abgesehen sind die meisten Lokalzeitungen genauso voll mit Promiartikeln etc die liest man dann halt auch einfach nicht wird nich so schwer sein..
Kommentar ansehen
19.06.2011 14:41 Uhr von Winkle
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
merkt ihr´s nicht ? CRZG = Crushial

Das ist doch wohl offensichtlich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?