19.06.11 09:05 Uhr
 256
 

Suri Cruise hat ein Baumhaus mit Strom, Wasser, Sicherheitskameras und Kindermädchen

Suri Cruise (5), die Tochter der beiden Hollywood-Schauspieler Tom Cruise (48) und Katie Holmes (32), wird allgemein von ihren Eltern bis aufs Äußerste verwöhnt.

Jetzt wurde bekannt, dass Suri ein Baumhaus im Wert von 100.000 Dollar hat. Das Haus besitzt sogar Strom und fließend Wasser. Weiterhin schmückt ein teurer Wollteppich den Baumhausboden.

Mehrere Kindermädchen stehen bereit, um Suri die Wünsche von den Lippen abzulesen. Sicherheits-Kameras rund um das kleine "Baumhaus-Anwesen" sorgen dafür, dass sich die kleine Schauspieler-Tochter sicher fühlt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wasser, Strom, Suri Cruise, Kindermädchen, Baumhaus
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2011 23:37 Uhr von cookies
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hoffen wir mal dass sie immer ihr auskommen haben wird, denn ohne Kohle ist dieses Mädel wohl verloren.
sie wird nie erfahren, wie es ist, sich etwas eigenes zu erarbeiten, wenn man ihr jeden Wunsch von den Augen abliest!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?