19.06.11 08:54 Uhr
 1.163
 

Jennifer Lopez bei "Wetten, dass...?": Thomas Gottschalk verhinderte Slipblitzer

Am gestrigen Samstag fand "Wetten, dass...?" aus Mallorca statt. Zu Gast war die Popsängerin Jennifer Lopez (41).

Diese hatte ein so weit ausgeschnittenes Flatterkleid an, dass es fast zum Slipblitzer kam, als sie zurück hinter die Bühne ging, um sich für ihren Gesangs-Auftritt fertig zu machen. Der freizügige Einblick wurde jedoch verhindert, da Moderator Thomas Gottschalk (61) ihr hinter die Bühne half.

Zuvor streitete sich Lopez, nebenbei Jurorin von "American Idol" - dem US-Pendant von "Deutschland sucht den Superstar", mit "DSDS"-Juror Dieter Bohlen (57) darüber, ob die deutsche oder amerikanische Casting-Show besser sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Jennifer Lopez, Thomas Gottschalk, Slip
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2011 09:23 Uhr von Danymator
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass man nicht mehr, wie früher, solche dämlichen "News" einfach wegminusen kann.

MfG
Kommentar ansehen
19.06.2011 09:57 Uhr von Nothung
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hatte sie überhaupt einen Schlüpfer an? woher weiß promiflash das?
Kommentar ansehen
19.06.2011 12:34 Uhr von Ingenieur_Bay
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, wusste ich´s doch: >Zuvor streitete sich Lopez...

Es heißt: streiten, stritt, gestritten

Aber dem Niveau Deiner "News" nach, gehe ich davon aus, dass Du das in der Schule noch nicht gehabt hast.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?