18.06.11 20:27 Uhr
 387
 

Chris Brown rastete aus: Üble Beleidigungen über Twitter

Nachdem Sänger Chris Brown, der Ex von Rihanna, Frank Ocean über Twitter schrieb: "Ich f***e mit Frank Ocean! Erinnert mich an den jungen James Fauntleroy oder Kevin Cossum!", antwortete der 23-Jährige mit: "Ich f***e mit Chris Brown. Erinnert mich an den jungen Sisqo oder Ike Turner".

Daraufhin rastete Chris Brown völlig aus, denn er hatte seine Nachricht im positiven Sinne gemeint, um Frank Ocean zu mehr Verkäufen seiner neuen Platte zu helfen. Dieser jedoch machte mit seiner Antwort eine Anspielung auf Browns´ Handgreiflichkeiten gegenüber Rihanna, in dem er Ike Turner nannte.

Ike Turner hatte seine Ex-Frau Tina Turner geschlagen. Das machte Chris Brown so wütend, dass er heftig beleidigte: "Es war ein Kompliment, du verschissener Arschfi***r!", hieß es unter anderem. Später entschuldigte er sich, dass er sich auf dieses niedrige Niveau hat runterziehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Beleidigung, Chris Brown
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2011 23:31 Uhr von skullx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Gespräch auf hohem Niveau!
Kommentar ansehen
18.06.2011 23:34 Uhr von Gotovina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alright, Ngg.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?