18.06.11 19:27 Uhr
 11.982
 

"Duke Nukem Forever"-Fan löst zehn Jahre alte Vorbestellung ein

Nach zehn Jahren hat ein "Duke Nukem Forever"-Fan seine Vorbestellung zum Spiel eingelöst, von der selbst Entwickler Gearbox beeindruckt war. Bereits 2001 tätigte der User seine Vorbestellung und konnte nun den original Kassenbon vorweisen.

Der Kassenbon war als Beweis notwendig, um den Anspruch auf das Spiel geltend zu machen. Der Händler GameStop hatte bereits im Vorfeld versprochen, dem dann auch nachzukommen.

Für seine Hartnäckigkeit und Geduld wurde der User nun belohnt und erhielt ein besonderes "Duke Nukem Forever"-Fan-Paket vom Entwickler selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Vorbestellung, Duke Nukem Forever, Duke Nukem
Quelle: playfront.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2011 19:52 Uhr von SN-Beobachter
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
Gute NEWZ! Finds cool : )
Kommentar ansehen
18.06.2011 20:26 Uhr von Floppy77
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
Hat er aber Glück gehabt, dass man den Bon noch entziffern kann. Das Thermodruckergelumpe kann man nach einiger Zeit nicht mehr lesen.
Kommentar ansehen
18.06.2011 20:31 Uhr von Kyklop
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das: finde ich nett!
Kommentar ansehen
18.06.2011 20:49 Uhr von Gorli
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Und ein Orden mit der Aufschrift "He waits for "Duke Nukem" Forever"
Kommentar ansehen
18.06.2011 20:58 Uhr von Styleen
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Vorbestellung: Ein Freund von mir hat das Spiel bei einem örtlichen kleinen Händler in Roth vorbestellt und gezahlt gehabt und das auch vor 10 Jahren, allerdings existiert dieser kleine Laden seit 5 Jahren nicht mehr
Kommentar ansehen
18.06.2011 21:25 Uhr von gamer9991
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
hoffentlich: hoffentlich wird er froh mit dem Spiel, ich bin leider in jeder Hinsicht qualvoll enttäuscht worden ;(
Kommentar ansehen
18.06.2011 22:58 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht die älteste Vorbestellung, manche datieren auf 1998...

Im Grunde müsste jeder Händler im Fall einer Vorkasse-Bestellung Zinsen auszahlen, wenn man den langen Zeitraum bedenkt.

[ nachträglich editiert von Nullachtfuffzehn ]
Kommentar ansehen
18.06.2011 23:19 Uhr von Treibeis
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Trotzdem: ist das Spiel Scheiße.
Kommentar ansehen
19.06.2011 00:16 Uhr von Pils28
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiße ist relativ. Relativ viele können auch mit ihren Hoden nichts anfangen!
Ich mag den Duke, egal welche objektiven Kriterien mir das verbieten wollen!
Kommentar ansehen
19.06.2011 01:45 Uhr von Aurora93
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pils28: Scheiße ist nicht relativ, sie sieht, wenn du dich langweilst genau so aus, wie wenn du freude hast, und richt auch meistens gleich ;)

Trotzdem wissen wir, was du meintest.

Ich selbst bin auch ein wenig vom Spiel enttäuscht.
Kommentar ansehen
19.06.2011 04:45 Uhr von MaxBoulet
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Spiel ist kacke: Und ich hab ewig gewartet
Kommentar ansehen
19.06.2011 10:18 Uhr von BK
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Inhalt des Fan-Pakets für den Geduldigen:


Duke Nukem Forever PC Balls of Steel Edition #10, unterschrieben vom Entwicklerteam

Duke Nukem Headshot, unterschrieben vom Entwicklerteam

Logitech G19 Keyboard

Duke Nukem Forever Titty City Pint Glas

Duke Nukem Forever Titty City Schnapsglas

Duke Nukem Forever First Access Club Schnapsglas

Duke Nukem Forever First Access Club Mouse Pad

Duke Nukem Forever Gürtelschnalle

Duke Nukem Forever “Steroide"

Duke Nukem Forever Mini-Lithographien

Duke Nukem Forever gamerART Aluminum Mouse Pad

Duke Nukem Forever Hoody

Duke Burger T-Shirt

Hail to the King! T-Shirt

Come Get Some T-Shirt

Gearbox Swag Bag

Quelle: http://www.giga.de/...

[ nachträglich editiert von BK ]
Kommentar ansehen
19.06.2011 11:41 Uhr von HBeene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ziemlich alle Spiele die gleichzeitig für PC und Konsole gemacht werden, sind zumindest auf dem PC Mist!

Duke kann man bestimmt auch mit Gamepad am PC spielen...

Die Firmen wollen alles abgrasen, anstatt nach dem Erscheinen aus einem PC Spiel ein Konsolenspiel zu machen, wird ein PC-Konsolenspiel gemacht...

Hab den Duke mal angetestet...nur 2 Waffen, wat soll der Mist!?

Da wart ich lieber auf Postal 3!
Kommentar ansehen
19.06.2011 14:40 Uhr von Chaos2k10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mal ein richtiger Fan!^^

Ich find es super und auch ne nette geste vom Entwickler ein besonders Fanpaket auszuhändigen....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben