18.06.11 18:57 Uhr
 195
 

Buchholz: 20-Jähriger lebensgefährlich verletzt aus Auto geborgen

Am heutigen Samstag kam es in Buchholz auf der Bundesstraße 3 zu einem schlimmen Unfall, bei dem ein 20-Jähriger lebensgefährlich verletzt wurde.

Der junge Pkw-Fahrer versuchte ein anderes Auto zu überholen als er die Kontrolle über sein Auto verlor und ins Schlingern kam. Anschließend prallte er gegen zwei Bäume.

Das Fahrzeug deformierte sich so stark, dass der 20-Jährige eingeklemmt wurde. Die Rettungskräfte mussten den Schwerverletzten aus dem Fahrzeug bergen. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Mann in ein Krankenhaus geflogen. Es besteht noch immer akute Lebensgefahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Krankenhaus, Rettung, Buchholz
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sturm - Bruchlandung einer Passagiermaschine in Amsterdam
Hamburg: Museumsbetreiber hilft Flüchtlingen und deutschen Armen und erntet Hass
Regensburg: Verbrennung menschlicher Überreste in Krematorium - Ermittlungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2011 22:56 Uhr von lina-i
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Verletzte werden gerettet. Nur Leichen werden geborgen...
Kommentar ansehen
19.06.2011 11:48 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Buchholz: liegt hier ganz in der Nähe. Und ich bin mir fast sicher, dass viele, die diese News lesen, ebenfalls einen Ort in Ihrer Nähe kennen, der Buchholz heißt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump attackiert FBI: "Vollständig unfähig"
Erdogan stellt Volksbefragung über Einführung der Todesstrafe in Aussicht
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?