18.06.11 17:58 Uhr
 368
 

Pfronten: 18-jährige Fahranfängerin wurde mit 1,75 Promille am Steuer erwischt

Neun Tage hatte eine 18-jährige Frau gerade ihre Fahrerlaubnis, da wurde sie stark alkoholisiert am Steuer ihres Fahrzeugs erwischt.

Beamte der Polizei bemerkten bei der Frau ein unsicheres Lenkverhalten und kontrollierten sie. Ein Alkoholtest ergab 1,75 Promille.

Wenn der Promillewert nach dem Bluttest auch mehr als 1,60 ergibt, muss die junge Frau die Fahrerlaubnis komplett neu machen. Bei diesem Promillewert gibt es allerdings erst ein Jahr Sperre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Steuer, Promille, Fahranfänger
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2011 18:45 Uhr von Stefan62
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Saufen konnte sie offensichtlich besser: Wieso muss sie erst ab 1,6 den Führerschein neu machen ? dachte mit dem Führerschein auf Probe kann man sich sowas eh nicht erlauben...
Kommentar ansehen
18.06.2011 19:57 Uhr von Jaecko
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich ned versteh: Wieso braucht sie _NUR_ 1 Jahr zu warten? 9 Tage nen Schein und schon wieder alles vergessen. => Charakterlich ungeeignet, d.h. Schein auf Dauer weg.
Kommentar ansehen
18.06.2011 20:34 Uhr von Katerle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wie doof kann man sein und sich dermaßen besoffen hinters steuer setzen

kann man im grunde sehr froh sein das da nicht noch nen unfall passiert und jemand anderes zu schaden gekommen ist

bei einer solchen person wäre mal ein spezieller iq test mal nicht schlecht
Kommentar ansehen
21.06.2011 08:57 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IQ Test!?!? Sorry aber wenn ich etwas teste, dann sollte doch schon eine minimale Chance bestehen, etwas zu finden. Wo nix ist hilft auch kein Test. Lebenslange Sperre für den Erwerb einer Fahrerlaubnis, alle Tests und MPU-Gedöns sind rausgeworfenes Geld.

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
21.06.2011 10:39 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
dumme schlampe
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:38 Uhr von trakser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Re: IQ Test!?!? @mrshumway: Aber null ist auch eine Zahl. Das haben wir den Arabern zu verdanken.
Kommentar ansehen
26.06.2011 11:11 Uhr von Hortensie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler macht jeder! Es ist nicht immer so, wie es sich in der Zeitung liest!!!Vielleicht sollte man die näheren Umstände kennen, bevor man solch teilweise beleidigende Statements abgibt. Ich möchte natürlich das
Fahren unter Alkohol nicht für gut heißen, aber sehe diese Sache aufgrund eigener Erfahrungen als Erziehungsberechtigter etwas anders! Ich denke die junge Dame ist erstmal gestraft genug mit dem ganzen Drumherum was auf sie zukommt und hat sicher längst eingesehen, dass das ein Riesenfehler war! Deswegen kann man sie sicher als dumm bezeichnen, aber den Ausdruck "Schlampe" finde ich mehr als unpassend! Ich hoffe, dass keinem der Leute, die in dieser Sache ihren "Senf" dazugegeben haben, etwas Vergleichliches mit ihren Sprößlingen passiert(vorausgesetzt, sie haben überhaupt Kinder)!
Kommentar ansehen
24.10.2011 19:58 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: Was hat besoffen Autofahren mit "Schlampe" zu tun?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben