18.06.11 17:47 Uhr
 176
 

Wolfsburg: Motorradfahrer mit 2,49 Promille in Unfall verwickelt

Am heutigen Samstagmorgen kam es in Wolfsburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 36-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde.

Ein 34-jähriger PKW-Fahrer wartete an einer roter Ampel als der Motorradfahrer von hinten kommend an dem Fahrzeug vorbeifuhr. Beim Passieren touchierte er das Fahrzeug und kam ins Straucheln. Mitten auf der Kreuzung stürzte der stark betrunkene Mann.

Die anderen Verkehrsteilnehmer konnten glücklicherweise rechtzeitig Bremsen und ausweichen, wodurch dem 36-Jährigen schlimmeres entgehen konnte. Er blieb lediglich an der Hand verletzt. Bei einer späteren Untersuchung stellte ein Arzt 2,49 Promille in seinem Blut fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Alkohol, Wolfsburg, Promille, Motorradfahrer
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2011 17:47 Uhr von Unerwartet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur so blöd sein und in dem Zustand noch am Verkehr teilnehmen. Dann auch noch auf einem Motorrad. Gut...immerhin verringert es die Wahrscheinlichkeit andere auch noch mit in den Tod zu reißen. Trotzdem widerlich.
Kommentar ansehen
18.06.2011 17:52 Uhr von Asgeyrsson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sonntag? Heute?
mist morgen wieder arbeiten
Kommentar ansehen
18.06.2011 17:56 Uhr von -greenfrog-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pfuh! da ist wohl einer ein wenig lebensmüde! :-/
Kommentar ansehen
18.06.2011 17:57 Uhr von Unerwartet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Asgeyrsson: Habe das bereits gemeldet.
Kommentar ansehen
18.06.2011 17:59 Uhr von Asgeyrsson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt: dachte schon, ich hätte ein Tag verpennt!


Und zur News!

Gut das andere Verkehrsteilnehmer nicht zu schaden gekommen sind, abgesehen von ein paar Kratzer an einem PKW

[ nachträglich editiert von Asgeyrsson ]
Kommentar ansehen
18.06.2011 19:32 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alter: Schwede, mit 2,5 Umdrehungen noch auf dem Bock, ich glaub, ich könnte bei dem Level nicht mehr meinen Kopf bewegen, geschweige denn überhaupt noch stehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?