18.06.11 17:34 Uhr
 640
 

Fußball: Nach drei Monaten erzielt Kevin Kuranyi wieder ein Tor

Dynamo-Moskau-Stürmer Kevin Kuranyi hat nach drei Monaten endlich wieder einen Treffer für seinen Verein erzielt.

Im Meisterschaftsspiel von Dynamo gegen Tom Tomsk traf er zum 2:0. Der entscheidenden Pass kam vom ehemaligen Bayer-Leverkusen-Spieler Andrej Woronin.

Dynamo Moskau hat nun 23 Zähler auf dem Konto und ist in der oberen Tabellenhälfte zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Russland, Tor, Kevin Kuranyi
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2011 17:50 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
da zeigt sich seine: qualität...
Kommentar ansehen
18.06.2011 17:54 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Nunja er ist an sich bestimmt garkein schlechter Spieler, aber er hat in dem Team vielleicht nur keine Möglichkeiten seine Spielstärke auszuweiten.
Kommentar ansehen
18.06.2011 17:59 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Traurig für Kevin: wenn das wirlich eine "News" ist..e i n Tor in einem viertel Jahr = tierische Schlagzeilen..au weia !!!!!!


...das konnte er doch schon mal mit mindestem einem Tor pro Spiel, wesendlich besser, oder !!???

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
18.06.2011 19:47 Uhr von stacko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der oberen tabellenhälfte hättest du nicht wenisgtens den platz noch schreiben können??

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?