18.06.11 15:41 Uhr
 885
 

Vancouver: Junges Paar küsst sich inmitten der Randale

Während Autos brennen und Polizisten Randalierer bekämpfen lag ein junges Paar mitten auf der Straße und küsste sich.

Das Bild des kuriosen aber doch romantischen Vorfalls wurde von der Agentur Getty Images veröffentlicht. Seitdem fragen sich viele, was es mit dem Bild auf sich hat und was die Hintergrundgeschichte ist.

Laut einem Zeugen, der das Geschehen verfolgt habe, sei das Pärchen von der Polizei überrannt worden. Die junge Frau wurde verletzt und weinte vor Schmerz, der junge Mann legte sich dann zu ihr und beruhigte sie mit Küssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Drenica08
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nachrichten, Paar, Randale, Kuss, Romantik
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: Mann überfährt auf der Flucht zwei Polizisten - Beide Beamte tot
Bayern: 25-Jähriger nach Bluttat an zwei Senioren in deren Wohnung gefasst
Dänemark: Rentner wegen bestellten Vergewaltigungen von Kindern vor Gericht