18.06.11 15:41 Uhr
 884
 

Vancouver: Junges Paar küsst sich inmitten der Randale

Während Autos brennen und Polizisten Randalierer bekämpfen lag ein junges Paar mitten auf der Straße und küsste sich.

Das Bild des kuriosen aber doch romantischen Vorfalls wurde von der Agentur Getty Images veröffentlicht. Seitdem fragen sich viele, was es mit dem Bild auf sich hat und was die Hintergrundgeschichte ist.

Laut einem Zeugen, der das Geschehen verfolgt habe, sei das Pärchen von der Polizei überrannt worden. Die junge Frau wurde verletzt und weinte vor Schmerz, der junge Mann legte sich dann zu ihr und beruhigte sie mit Küssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Drenica08
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nachrichten, Paar, Randale, Kuss, Romantik
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU: Gutachter spricht sich für Sicherungsverwahrung für Beate Zschäpe aus
Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke
Regensburg: Parteispendenskandal erreicht Fußballclub SSV Jahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2011 15:41 Uhr von Drenica08
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto ist echt gut geschossen worden. Der Frau geht es wieder gut. Übrigens hat sich die Polizei nicht um sie gekümmert.
Kommentar ansehen
18.06.2011 16:20 Uhr von KingPR
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Okeee: die ist verletzt wurden... das erklärt warums so aussieht als würden dies bald auf der Straße treiben :D
Kommentar ansehen
18.06.2011 16:27 Uhr von Jacdelad
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
In Libyen wird randaliert, weil Gaddafi die Bevölkerung beschießt.
In Jemen wird randaliert, weil der Präsident die Bevölkerung unterdrückt.
In Griechenland wird rebelliert, weil der Staat Milliarden einsparen will.

Und in Kanada wird randaliert, weil der Staat ein Spiel öffentlich auf Großleinwänden überträgt???
Kommentar ansehen
18.06.2011 16:28 Uhr von Mecando
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Jacdelad: Man muss Prioritäten setzen.
Kommentar ansehen
18.06.2011 17:39 Uhr von Jacdelad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mecando: Daran sieht man mal wieder die Dekadenz der Leute, denen es eindeutig zu gut geht. :(

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU: Gutachter spricht sich für Sicherungsverwahrung für Beate Zschäpe aus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?