18.06.11 15:01 Uhr
 196
 

"Supertalent": Karaoke-Oma großer Fan von Katzenberger

Am vergangenen Mittwoch fand die Talentshow "My Name Is" statt. Liselotte Wasner (71) trat, wie jedes mal, als Karaoke-Oma bei der Show auf. Nun verkündete sie, dass Daniela Katzenberger ihr großes Vorbild ist.

"Sie ist so sexy, sie zeigt alles so, das kann ich nicht so, aber vielleicht bringt sie mir ja was bei, so sexy auszusehen. Fänd´ ich ganz toll!", sagte Liselotte Wasner (71), die Supertalent-Dauerkandidatin.

Mit einer blonden Perücke und dem Song "Nothings Gonna Stop Me Now" versuchte sie ihrem Star ganz nahe zu kommen. Die alte Dame lud Daniela Katzenberger ebenfalls zu sich ein und bot ihr ein Bett und Frühstück mit Leberwurst an, wenn sie übernachten möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Oma, Supertalent, Daniela Katzenberger, Karaoke
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2011 15:42 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, diese Show hieß "My Name ist...", Supertalent ist von RTL, richtig abschreiben sollte man schon können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?