18.06.11 14:25 Uhr
 818
 

US-Zeitung berichtet über "Alien-Huren"

Die US-Zeitung "Weekly World News" ist durch verrückte Geschichten aus aller Welt bekannt geworden.

Darunter finden sich Berichte über angebliche "Alien-Huren" aus dem Weltall und "Nazi-Astronauten". Weitere Schlagzeilen sind "Marilyn Monroe wurde von einem Vampir gebissen" und "FBI fängt Fledermaus-Jungen".

Angeblich haben sich die Redakteure ihre Geschichten jede Woche ausgedacht. Die Zeitung soll allein wegen ihres Unterhaltungswerts so erfolgreich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeitung, Alien, Hure
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2011 14:25 Uhr von Forstreform
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Ich finde, für solche Berichterstattung braucht es dann eben doch einen Presserat, der Sanktionen verhängen kann. Wenn ich mir die gesammelten Schlagzeilen ansehe, kann ich nur laut lachen.
Kommentar ansehen
18.06.2011 15:42 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja schlimmer als die Bild, kein Wunder das es so beliebt ist.
Kommentar ansehen
18.06.2011 15:55 Uhr von blackpope
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Forstreform du würdest doch auch am liebsten das MAD-Magazine verbieten wollen!!
Kommentar ansehen
18.06.2011 16:56 Uhr von sevenOaks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nazi-astronauten >> "ironsky" =)

http://www.ironsky.net/

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs
GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?