18.06.11 12:49 Uhr
 36
 

Fußball/1. Bundesliga: Richard Sukuta-Pasu wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

Der U-21-Nationalspieler Richard Sukuta-Pasu wechselt jetzt zum Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern.

Er erhält von seinem neuen Verein einen Vierjahresvertrag. Sukuta-Pasu hatte bisher einen Vertrag mit Bayer Leverkusen, wurde aber an den FC St. Pauli verliehen, für den er bis zuletzt auf dem Platz stand.

In 13 Bundesligaspielen und 13 Zweitligaspielen schoss er jeweils ein Tor. Für die deutsche U-21-Nationalmannschaft traf er ebenfalls ein mal in neun Spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Transfer, 1. Bundesliga, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?