18.06.11 10:08 Uhr
 119
 

Kristen Stewarts Bett in "Twilight" zu ersteigern

Eine von Kristen Stewarts Requisiten, Bellas Bett, wird für einen guten Zweck versteigert. "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke besitzt das gute Stück und gibt es jetzt zur wohltätigen Auktion frei.

Wann und wie die Versteigerung stattfinden, soll ist noch nicht geklärt. Hardwicke möchte die Auktion vom Interesse der Fans abhängig machen.

In Bellas Bett wurde viel gelitten, aber auch viel geliebt. So wurde sie dort zum ersten Mal von ihrem zukünftigen Ehemann Edward (Robert Pattinson) geküsst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Versteigerung, Bett, Twilight, Kristen Stewart, Benefiz
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?