18.06.11 09:43 Uhr
 1.433
 

Studie: Männer sagen früher als Frauen "Ich liebe dich"

Eine vom Massachusetts Institute of Technology durchgeführte Studie unter 45 Männern und Frauen in den USA ergab, dass Männer in einer Beziehung im Schnitt bereits nach 97 Tagen zu ihrer Freundin "Ich liebe dich" sagen.

Entgegen der Annahme vieler Forscher im Vorfeld waren die Herren damit zumeist (61,5 Prozent) früher dran als die Damen. Statt der Freude über den frühen Liebesschwur, mache sich bei den Frauen eher die Skepsis darüber breit, ob es ihr Partner auch tatsächlich ernst meint.

Im Schnitt säuseln sie sechs Wochen später die berühmten drei Worte. Die Forscher sehen als wichtigen Grund für das frühe Geständnis, "dass Männer ein stärkeres Bedürfnis haben, baldige, sexuelle Aktivität voranzutreiben." Daher freuen sich die Männer über ein frühes "ich liebe Dich" ihrer Freundin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Liebe, Partnerschaft, Liebeserklärung
Quelle: de.lifestyle.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2011 11:00 Uhr von Pikatchuu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Liebe dich !!!! Los Ficken gleich hier und jetzt.

Wieder mal eine Komische Studie, wobei daran auch wahres ist, aber dafür brauchte ich keine Studie :-)
Kommentar ansehen
18.06.2011 11:03 Uhr von ChaosKatze
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
schon seltsam: bei allen studien, die ich lese, wurde ICH niemals gefragt...

wohn ich verkehrt oder seh ich nich "durchschnittlich" genug aus <.<"
Kommentar ansehen
18.06.2011 11:18 Uhr von Gorli
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
huh: 97 Tage? Nach der Zeit gabs bei mir schon die ersten Bettgeschichten. Naja, eine hatte sich auch mal sehr schwer damit getan, aber da waren wir beide noch 16 und hatten eigentlich keinen Plan wohin die Triebe uns da treiben.
Kommentar ansehen
18.06.2011 12:01 Uhr von P.Star
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
tja wir Männer sind einfach gefühlvoller und wissen, was wir wollen. Wir Männer sind einfach nur toll :)

[ nachträglich editiert von P.Star ]
Kommentar ansehen
18.06.2011 12:47 Uhr von Didatus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
45 Männer und Frauen? Und das soll repräsentativ sein? Wenn ich einen Tag hier durch die Kölner Innenstadt laufe habe ich schon ein genaueres Ergebnis als diese "Forscher". Das Ergebnis ist ist so viel Wert, wie wenn ich auf einem NPD Parteitag eine Umfrage zum Thema Integration durchführe. Oder Sonntags Morgens vor dem Dom eine Umfrage über Homosexuelle mache. 45 befragte Personen sind einfach lächerlich und sagen GAR NICHTS aus.
Kommentar ansehen
18.06.2011 13:21 Uhr von Koeniglich
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Regel #17

ein Mann sagt NIE als erstes "Ich liebe dich"!
Kommentar ansehen
18.06.2011 13:37 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@koeniglich: zitat: "ein Mann sagt NIE als erstes "Ich liebe dich"!

macht er ja eigentlich auch nicht. also er sagt es zwar, aber in wirklichkeit meint er ja damit "ich will dich ficken!". von daher sehe ich das nicht als regelverstoß ;-)
Kommentar ansehen
18.06.2011 14:09 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
is ja auch nich schwer: frauen sagens nie...zumindest nicht mir :´(

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
18.06.2011 18:07 Uhr von Gorli
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Streng dich mehr an und bleib am Ball. ;-)
Kommentar ansehen
19.06.2011 06:07 Uhr von Der_Jacito
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war MEIN erster eindruck aus 3 beziehungen und meiner beobachtung anderer!!
is einfach so!!
und dazu brauchts ne studie??

@news: gut geschrieben

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben