18.06.11 11:10 Uhr
 257
 

Brasilien/Fashion Week: Hallöschen Popöchen

Auf der Fashion Week in Brasilien (Sao Paulo) drehte sich alles um die neuesten Bikini-Höschen. Ein Event der Modewelt, dem auch einige Promis nicht fernbleiben wollten.

Anscheinend sind jedoch aus den vermeintlichen "Hinguckern" dann wohl doch eher "Weggucker" geworden.Den Schnitt dieser Designer-Bikinis verträgt anscheinend noch nicht einmal die schönste Traumfigur.

So eng geschnitten, dass noch nicht einmal die grazilen Models diesen Bikiniteilen noch etwas "tragbares" entlocken konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CommanderRitchie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Brasilien, Bikini, Po, Fashion Week
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2011 12:52 Uhr von talkiewookie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
salopp ausgedrückt um "ärsche" :-)
Kommentar ansehen
18.06.2011 15:13 Uhr von LhJ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
habe mal eben ein paar Bilder auf der Quelle angeschaut .. sorry, ich glaube nicht, das es an den Höschen liegt, sondern einfach daran, das die Models einfach keinen Arsch haben. Da ist nichts, wie soll das Höschen dann auch richtig sitzen?
Aber Recht hat die Kernaussage damit immernoch: definitiv kein Hingucker.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter-Tochter-Duos sind der Renner auf der Berliner Fashion Week
New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt
Berlin Fashion Week: Bis auf Ausnahmen geringer Erfolg in der Modewelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?