17.06.11 19:43 Uhr
 204
 

"Sexiest Man Alive"-Ryan Reynolds schreibt über sich

Ryan Reynolds (34) lässt so einige Frauenherzen höher schlagen und wird auch als Schauspieler hoch geachtet. Doch was er selber von sich hält, verriet er jetzt in einer Textpassage für die "Entertainment Weekly".

"Reynolds ist auch sehr darauf bedacht, nicht zu selbstgerecht zu werden, und er ist keiner dieser Prominenten, die tadelnd den Zeigefinger erheben, um anderen ihren Lebensstil vorzuschreiben.", schreibt er.

Ebenfalls setzt er sich aktiv für den Umweltschutz ein. Auch über seine Kindheit erzählt der Star. Etwa von Prügeleien mit seinen Brüdern im heimischen Kanada und seiner ersten große Liebe, die ihn abservierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Schreiben, Ryan Reynolds, Sexiest Man Alive
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?