17.06.11 19:02 Uhr
 7.903
 

Sarah Connor zeigt in hautengem Bandeau-Kleid ihre weiblichen Kurven

Sarah Connor (30) ist momentan schwanger und erwartet ihr drittes Kind. Demnächst startet die zweite Staffel von "X-Factor".

Dafür ließ sich die Sängerin nun zu Promotionzwecken ablichten. In einem hautengen Bandeau-Kleid zeigte sie ihre weiblichen Kurven.

Dabei kommt besonders ihr Babybauch zur Geltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Kleid, Sarah Connor, Kurven, X Factor
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
Sarah Connor verabschiedete aufgenommene Flüchtlingsfamilie weinend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 19:51 Uhr von darkfailure
 
+44 | -4
 
ANZEIGEN
gibt doch diese Petitionsseiten...
Sollten wir mal eine Petition dafür starten, dass News von Crushial und get_shorty demnächst verboten werden?

Zur "News": Meine Fresse...Minus.

[ nachträglich editiert von darkfailure ]
Kommentar ansehen
17.06.2011 19:57 Uhr von maretz
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@dark: verboten, verbannt oder verbrannt??? Ich wäre für ne mehrfachauswahl...
Kommentar ansehen
17.06.2011 20:11 Uhr von Perisecor
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Lenken die weiblichen Kurven dann von ihrem maskulinem Gesicht ab?

[ nachträglich editiert von Perisecor ]
Kommentar ansehen
17.06.2011 20:23 Uhr von Kimera
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Jedes Mal wenn sich hier einer aufregt ----gebe ich den News ein dickes Plus. Also eigentlich immer. Hmm eine Idee für ein Trinkspiel...
Kommentar ansehen
17.06.2011 20:27 Uhr von BLUE-MATRIX
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
war: mir klar: CRUSHIAL - wer sonst bringt so nen pillepalle hier?
Kommentar ansehen
17.06.2011 21:38 Uhr von Philippba
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die soll mal lieber an ihren Verhalten arbeiten: die Frau. Wer mit ihr schon mal zu tun hatte, weiß was ich meine.
Kommentar ansehen
17.06.2011 21:50 Uhr von sixT
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwie eklig: Sarahs blick in Kombination mit dem bauch

@Perisecor hahaha xD also ich will nicht dein gesicht sehen wenn du Sarahs als "Sehr maskulin" bezeichnest xD

ob sie nun hübsch sit doer nicht sei dahingestellt, aber maskulin? xD was hast du für eine Definition von maskulin?

[ nachträglich editiert von sixT ]
Kommentar ansehen
17.06.2011 21:53 Uhr von pippin
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@perisecor: Maskulin???

Also als maskulin würde ich das nicht bezeichnen ...
eher ... ähem .... naja, sagen wir mal ... unschön ;-)
Kommentar ansehen
17.06.2011 23:23 Uhr von Perisecor
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fand es schlicht nett das Wort "Pferd" zu vermeiden...
Kommentar ansehen
18.06.2011 00:33 Uhr von zatox91
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist: mir nicht aufgefallen das die schwanger ist, erkennt man aber auch nur schwer auf dem foto ;D
Kommentar ansehen
18.06.2011 05:03 Uhr von Udo-1968
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich: Das die Sarah schwanger ist wußte ich auch nicht,aber sie hätte doch mal bescheid sagen können dann hätte ich meinen Senf auch dabei geben können,LMW
Kommentar ansehen
18.06.2011 15:01 Uhr von twiegel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Früher als die "liebe" Sarah noch mit ihrer "Gang" im Park abgehangen hat um Leute anzupöbeln, Kinder zu ärgern und sich über Rentner lustig zu machen sah sie kein bisschen besser oder schlechter als heute. Wer da immer noch reinhält und Nachwuchs produzieren lässt?! Ich weiß es nicht und ich will von dieser meiner Meinung nach zickigen und unausstehlichen Person eigentlich gar nichts wissen! Durch Können hat die bestimmt keine Karriere begonnen...
Kommentar ansehen
19.06.2011 23:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zeigte sie ihre weiblichen Kurven: Welche kurven ?

eben

die ist nur schwanger

nix wichtiges also

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
Sarah Connor verabschiedete aufgenommene Flüchtlingsfamilie weinend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?