17.06.11 18:25 Uhr
 681
 

"TV Total": Vorerst letzte Saison-Folge ausgestrahlt

Am gestrigen Donnerstag wurde vorerst die letzte Folge von "TV Total" ausgestrahlt. Den ganzen Sommer über müssen die Fans nun auf die Sendung mit Moderator Stefan Raab verzichten.

In der letzten Sendung gaben sich Comedian Michael "Bully" Herbig (43) und Felix Finkbeiner (13) die Ehre. Der kleine Junge hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt ein wenig besser zu gestalten. Dafür pflanzte er eine Million Bäume. Unterstützung erhielt er dabei von anderen Schülern.

Die letzte Sendung vor der Sommerpause verlief ohne Missgeschicke, nachdem innerhalb von nur wenigen Tagen gleich zwei mal schwerwiegende Sendepannen auftraten (ShortNews berichtete). Die neue "TV Total"-Saison startet erst im September wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Saison, Folge, Total, TV total
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 18:54 Uhr von Bender-1729
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte die Sendung nicht grade erst Winterpause`? Hab ich mich gestern Abend schon gefragt. Es ist doch noch keine 3 Monate her, dass die mehrmonatige Winterpause vorbei ist, oder irre ich mich?
Kommentar ansehen
17.06.2011 19:10 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Dumm,di dumm: eine schöne Nachricht..obwohl, bei mir ändert sich deswegen eigentlich nicht´s ..Noch besser wäre "für immer" gewesen..!

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
17.06.2011 19:39 Uhr von Jepi123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gespannt: bin gespannt wie die Welt danach aussieht ;-)
Kommentar ansehen
18.06.2011 00:03 Uhr von Counterfeit
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Klassenfeind: bist du auch so einer der jeden nutzlosen gedanken aufschreiben musst? schon schrecklich wenn mans nicht packt umzuschalten wenn man eine sendung nicht leiden kann! achja juhu ich habs geschafft bevor jemand sich dumm stellen konnte und einen "wer ist raab?" oder "was ist tv total?" kommentar zu erstellen!

[ nachträglich editiert von Counterfeit ]
Kommentar ansehen
19.06.2011 23:12 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jedes mal: Jedes Jahr die selbe überflüssige Meldung.
Und jedes Jahr gibts das verdiente Minus, gelle.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?