17.06.11 18:23 Uhr
 50
 

Kino: Ashley Hinshaw spielt im Drama "Cherry" mit

Wie nun bekannt wurde, wird die Schauspielerin Ashley Hinshaw eine Hauptrolle im Drama "Cherry" einnehmen. Neben ihr wurden schon James Franco, Heather Graham, Lili Taylor und Dev Patel bestätigt.

Stephen Elliot wird Regie führen und hat mit Lorelei Lee auch das Drehbuch verfasst. Mit den Aufnahmen wird nächste Woche in San Francisco begonnen.

Die Story handelt von einem Mädchen, das in San Francisco zu einem Pornostar wird als sie an einen drogenabhängigen Anwalt gerät.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Schauspieler, Hollywood, Drama
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht