17.06.11 18:21 Uhr
 3.321
 

Adapterschale "2Phone" - Dual-SIM und doppelte Akkulaufzeit für Apple iPhone 4

Mit der Adapterschale "2Phone" ist ein Gadget für das iPhone 4 erschienen, das Apples Smartphone die Nutzung einer zweiten SIM-Karte erlaubt. So lassen sich beispielsweise die private und dienstliche Telefonnummer auf einem Gerät vereinen oder im Ausland Roaming-Kosten sparen.

Optisch vom Design der letzten iPhone-Generation inspiriert, umfasst "2Phone" zusätzlich noch einen zweiten Akku für das iPhone 4, das mit der Adapterschale 7 mm dicker wird.

Apple unterstützt Dual-SIM allerdings nicht, so dass hierfür ein iPhone 4 mit einem so genannten "Jailbreak" notwendig ist, damit das Gerät für dieses Feature der "2Phone"-Adapterschale zugänglich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 4, SIM, Akkulaufzeit
Quelle: www.appleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 19:18 Uhr von Ubugugugu
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist nix neues. Gibt´s für allerhand Handy´s bzw Smartphones. Dafür ist dann das Teil doppelt so dick und schwer. Naja wer´s brauch....
Kommentar ansehen
17.06.2011 19:45 Uhr von tobe2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: es einzigste interessante daran dürfte vllt die längere akkulaufzeit sein...

aber sone dinger gibts ja auch schon wie sand am meer..
Kommentar ansehen
17.06.2011 22:52 Uhr von nickschecka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer´s braucht: für die richtig Wichtigen ist es doch viel geiler 2 Iphone 4 auf dem Tisch rumliegen zu haben ...
als 1 Iphone 4 mit 2Phone
Kommentar ansehen
18.06.2011 02:13 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erlaubt sie das nutzen gleichzeitig? Oder wieder nur mit umschalten so wie es eigentlich kaum einer gebrauchen kann. Außer natürlich die Leute die auch immer x Handykarten durchtauschen weil man x verträge mit jeweils x freiminuten braucht.
Kommentar ansehen
18.06.2011 02:35 Uhr von plonkkkkk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
für iphone user wohl interessant: ich vermute, dass 90% der iphone user einfach einen wahnsinnig beschissenen handyvertrag haben, um eben das iphone "dazuzubekommen"/auf 2 jahre abzubezahlen.

30 euro oder mehr pro monat, ne flat in exakt 1 netz + evtl noch festnetz, 200mb internet dann drosselung und das wars. oh, die teuren fremdnetz sms und minutenpreise hab ich vergessen.. super vertrag. und genau das sind dann die, die am meissten mit ihrem iphone angeben, "weil sie es sich leisten können" ;) "der hat kein d1, den klingel ich an, damit er mich zurückruft" (wer kann sichs nun leisten? ^^) bei solchen leuten brauchts dann halt ne zweite simkarte..

schlauere menschen kaufen sich das iphone direkt und haben nen gescheiten vertrag mit flat in jedes netz usw für weniger geld im monat und ohne lange vertragsbindung.

udn ganz schlaue kaufen sich kein iphone :)

[ nachträglich editiert von plonkkkkk ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?