17.06.11 17:21 Uhr
 3.457
 

Politikern sind "nackerte" FKK´ler an Isarufer ein Gräuel, weil sie Sex haben

An der Pupplinger Au nahe Wolfratshausen haben es sich seit jeher Nudisten am Isarufer gemütlich gemacht, die schon Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber ein Dorn im Auge waren.

Und auch heute ist das Thema wieder auf der Agenda der Politiker, denn die sogenannten "Nackerten" baden und radeln nicht nur nackt, sondern verabreden sich immer öfter auch zu Sex.

Dieses FKK-Treiben zieht Spanner an und die Junge Union Wolfratshausen versucht nun, die Nudisten von dem Isarufer fernzuhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sex, nackt, FKK, Isar, Gräuel
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 17:27 Uhr von Python44
 
+52 | -3
 
ANZEIGEN
Genau ! Sex ist was, das man nur in geschlossenen Abgeordnetenbüros mit Praktikantinnen machen darf !
Kommentar ansehen
17.06.2011 18:09 Uhr von -greenfrog-
 
+13 | -19
 
ANZEIGEN
also: fkk ist ja völlig in ordnung! aber an nem öffentlichen ort sex machen geht garnicht! es gibt nunmal eine menge leute die sich dadurch belästigt fühlen. vor allem treibt das ja wieder seltsame blüten. dann sind rudelveranstalteungen angesagt. und es gibt auch viele fkk´ler familien die mit kindern unterwegs sind. und will man kindern zumuten dass sie sehen wie ein haufen dicker, überreifer männer um ne dame stehen und sie anwic***n?
Kommentar ansehen
17.06.2011 19:23 Uhr von limasierra
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Überall gehts bergab Ist doch egal wer wo Sex hat... Wenn sowas Natürliches jemanden stört, sollte er dort halt nicht hingehen... Wird er dann aber wohl trotzdem tun, weil er einer der Spanner ist, die den Glücklichen noch einen extra Kick geben...

Dass es die Politik stört macht einem doch noch mehr klar, was da größtenteils für kranke Schweine über unser Ergehen regieren...

Rev-It
Kommentar ansehen
17.06.2011 19:49 Uhr von sno0oper
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Die Welt wird immer verklemmter.

Nicht mehr lang und wir haben hier amerikanische Verhältnisse.

Traurig :(
Kommentar ansehen
17.06.2011 20:11 Uhr von greenkorea
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
So muss es sein ich finde es wirklich toll, dass unsere Politiker Prioritäten setzen können und sich um die wichtigen Probleme des Landes kümmern.
Kommentar ansehen
17.06.2011 22:04 Uhr von TwoTurnTablez
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der wohl schlechteste Newstitel der Geschichte, unglaublich wie schlecht ein Satz sein kann......
Kommentar ansehen
17.06.2011 22:25 Uhr von Joeiiii
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@ limasierra: >>Ist doch egal wer wo Sex hat... Wenn sowas Natürliches jemanden stört, sollte er dort halt nicht hingehen... <<

Weißt was noch natürlich als Sex ist: Pissen und scheißen! :D

Und da dies so natürlich ist, dann kann man es ja deiner Logik zufolge auch in der Fußgängerzone machen. Wen die Scheiße stört, kann ja die Fußgängerzone meiden.

Ich bin zwar der Meinung, daß man den Menschen möglichst viele Freiheiten lassen sollte, aber nicht immer und überall. Selbstbefriedigung ist auch was normales. Wenn das jemand zuhause macht, wird das niemand stören. Wenn es jemand im Wald macht, wo es keiner sieht, wird es auch niemanden stören. Wenn man es aber am hellichten Tag auf einem Kinderspielplatz macht, wo Kinder keine 5m entfernt spielen, ist es nicht mehr so egal.

Freiheiten JA, aber mit Grenzen.
Kommentar ansehen
17.06.2011 22:59 Uhr von nickschecka
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
JA JA: der Arme Edmund ... wird er es jemals schaffen uns die guten alten bayerischen Werte wieder zu bringen *g*
Kommentar ansehen
18.06.2011 02:35 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Joeiiii: Geiler Vergleich.

Wenn man nachm Pissen und scheißen nichts zurücklassen würde, dann wäre der Vergleich vllt logisch.

Wir Pissen und scheißen einfach nicht dort wo wir Wohnen oder sonstwas machen weil es stinkt. Hätte schon einer den Vapoorizer erfunden, dann würde das wohl anders aussehen.

Sex lässt aber bei verantwortungsvollen Menschen nichts zurück außer vllt Hautschuppen.
Kommentar ansehen
18.06.2011 09:59 Uhr von talkiewookie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Freedom for Edmund.. soll einfach auch am Isarufer Pimpern gehen !
Kommentar ansehen
19.06.2011 10:07 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Politiker: Wir haben ja auch sonst keine anderen Probleme in diesem Land!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben