17.06.11 16:44 Uhr
 524
 

"DSDS"-Sieger Pietro Lombardis tiefer Chart-Fall: Ist das der Anfang vom Ende?

Pietro Lombardi (19) hat die vergangene Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Mit seinem Song "Call My Name" stürmte er sofort an die Spitze der deutschen Single Charts (ShortNews berichtete).

Nach dem beeindruckenden Chart-Einstieg fällt er jetzt aber umso tiefer. In dieser Woche musste er sich von der Spitzenposition verabschieden. Dabei übersprang er im Charts-Sturzflug gleich mehrere Plätze und landete auf Platz sieben.

Ist das möglicherweise der Anfang vom Ende? Bei seiner Freundin Sarah Engels (18), der Zweitplatzierten von "DSDS", ist er jedenfalls weiterhin die Nummer 1. Die Chart-Spitze haben hingegen Lmfao Feat. Lauren Bennett mit dem Titel "Party Rock Anthem" eingenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fall, DSDS, Sieger, Anfang, Chart
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 17:04 Uhr von Stefan62
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
na und ? Das ganze Theater spielt sich doch eh nur in einem kleinen Kreis von RTL / RTL 2 / Bravo ab. Wen wunderts, dass der Hype sobald er auf RTL abgeklungen ist auch sonst keine Wellen mehr schlägt.
Wie hiess nochmal der Gewinner der letzten Staffel ???

[ nachträglich editiert von Stefan62 ]
Kommentar ansehen
17.06.2011 17:29 Uhr von ZzaiH
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
keine sorge bis zum: start der nächsten dsds-staffel ist er noch präsent danach hat rtl+bohlen besseres zutun - für ihn bleiben dann noch alle möglichen c-promishows und klatschmagazine...
Kommentar ansehen
19.06.2011 23:18 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lombardis tiefer Fall: Tja, das Verfallsdatum beginnt sofort nach Ende der RTL Sendung. Mal ein Charthit und dann gehts steil runter.
Das Mädel machts richtig. Sie schwimmt ne Zeit lang einfach mit.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?