17.06.11 16:22 Uhr
 1.058
 

Nackter und schräger Amerikaner ruft "Unboxing"-Hype bei YouTube hervor

"Unboxing"- oder auch "Unpacking"-Videos sind bei YouTube immer mehr im Kommen. Dabei werden verschiedenste Artikel langsam aus ihrer Verpackung genommen.

Einen besonderen Trend setzt dabei der Amerikaner Kevin aus Chicago. Er ist jedes mal nackt, wenn er einen Artikel auspackt. Seine beiden neusten "Unboxing"-Videos betreffen das Nintendo 3DS und die "Balls of Steel"-Edition des Videospiels "Duke Nukem Forever".

Auch in den beiden neuen Videos fungiert er beim Auspacken als nackter Entertainer.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, YouTube, Amerikaner, Hype, Nackter
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
Spott für Michael Wendler: Sixpack nur aufgemalt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 17:04 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Youtube-hit Ein video, von ein Kerl der ne heisse Schnecke auspackt, das währe was. xD
Kommentar ansehen
17.06.2011 17:19 Uhr von Stefan62
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
.. oder ein Nacktvideo von Crushial ;-)
Kommentar ansehen
17.06.2011 18:20 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, bei mir sah das anders aus Mal abgesehen davon, dass ich beim Auspacken bekleidet war, frage ich mich gerade, wieso bei ihm die Sachen so schon eingeschweißt sind und seine Würfel nicht aussehen, wie die letzten Fehlproduktion?

Also mein Auspack-Video wäre definitiv nicht so euphorisch gewesen :(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?