17.06.11 16:00 Uhr
 156
 

Köln: Polizei schnappt Juwelierdieb-Bande

Am vergangenen Mittwoch konnten die deutschen und österreichischen Behörden einen Erfolg verbuchen. Nach monatelangen Ermittlungen konnte eine vierköpfige Bande von Juwelierdieben endlich festgenommen worden.

Zuvor war die Bande in Österreich aktiv und stand bereits unter der Beobachtung von dortigen Justizbehörden. Als die Bande nach Deutschland kam, wurde die Polizei Köln darüber informiert und observierte das Quartett bis zur Verhaftung.

Bei ihren Diebstählen "tarnten" sich zwei der Mitglieder als potenzielle Kunden, während ein anderer hinter dem Rücken der Inhaber und Angestellten Modestücke entwendete. Der vierte stand vor der Tür und überwachte das Geschehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Köln, Schlag, Bande
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?