17.06.11 16:00 Uhr
 159
 

Köln: Polizei schnappt Juwelierdieb-Bande

Am vergangenen Mittwoch konnten die deutschen und österreichischen Behörden einen Erfolg verbuchen. Nach monatelangen Ermittlungen konnte eine vierköpfige Bande von Juwelierdieben endlich festgenommen worden.

Zuvor war die Bande in Österreich aktiv und stand bereits unter der Beobachtung von dortigen Justizbehörden. Als die Bande nach Deutschland kam, wurde die Polizei Köln darüber informiert und observierte das Quartett bis zur Verhaftung.

Bei ihren Diebstählen "tarnten" sich zwei der Mitglieder als potenzielle Kunden, während ein anderer hinter dem Rücken der Inhaber und Angestellten Modestücke entwendete. Der vierte stand vor der Tür und überwachte das Geschehen.


WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Köln, Schlag, Bande
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?