17.06.11 15:45 Uhr
 269
 

Jessica Biel und Ashley Greene: Gerard Butlers wildes Liebesleben

Er zählt zu den überzeugtesten Bad Boys in Hollywood: Gerard Butler. Egal ob Rosario Dawson, Cameron Diaz, Naomi Campbell oder Jennifer Aniston - mit vielen weiblichen Celebs hat der Beau eine Affäre gehabt.

Erst vor kurzem rumorte es in den Klatschblättern, dass sich der 41-Jährige und Justin Timberlakes Ex Jessica Biel immer näher kommen. Sogar auf einen wilden Trip mit dem Motorrad soll Dirty Gerry die Schauspielerin entführt haben.

Diese Gerüchte wurden nun durch neue ersetzt: Im "Boom Boom Room" in New York soll er mit Ashley Greene angebandelt haben. Gerard soll nicht nur ihre Schulter, sondern auch ihren Hintern begrapscht haben - in den frühen Morgenstunden verließen beide den Club und begaben sich in sein Appartement.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jessica Biel, Liebesleben, Gerard Butler, Ashley Greene
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?