17.06.11 15:24 Uhr
 432
 

GNTM: Muss Gisele Oppermann bald ins Gefängnis?

Vor einiger Zeit hatte Gisele Oppermann (23), die durch Germany´s Next Topmodel bekannt wurde, einen schweren Autounfall. Ihre ehemalige Freundin Sabrina Lange wirft ihr vor, dass sie sich bei dem Unfall umbringen wollte.

"Gisele ist immer noch auf Bewährung wegen Körperverletzung. Wenn raus kommt, dass sie sich umbringen wollte, kann sie wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verurteilt werden. Angeblich würde ihr mindestens ein Jahr Gefängnis drohen", so Sabrina Lange.

Welche Folgen der Unfall für Gisele haben wird, wird das Gericht entscheiden. Der Termin wurde schon drei mal verschoben, doch letztendlich wird sie sich dem Gericht stellen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Gefängnis, Gisele Oppermann
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?