17.06.11 15:18 Uhr
 118
 

"Mad Men"-Star Jon Hamm will, dass die Serie bald endet

Jon Hamm gab vor kurzem ein Interview, in dem er sagte, dass er ein Serienende nach der siebten Staffel "Mad Men" befürwortet: "Alles sollte aufhören. Ich war ein großer Fan von ´The Office´, weil das Ganze ein Ende gefunden hat."

In der Vergangenheit wurde die Erfolgsserie um drei weitere auf sieben Staffeln verlängert.

Hamm, der mit "Mad Men" den Durchbruch schaffte, sei der Serie sehr dankbar, weil er mit 40 Jahren bereits zum alten Eisen Hollywoods gehöre. Die Dreharbeiten zu "Mad Men" werden im Sommer fortgesetzt.


WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Serie, Hamm, Mad Men
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?