17.06.11 14:57 Uhr
 282
 

Selena Gomez: Mangelernährt durch zu viel Schokolade?

Erst vor kurzem wurde der Teenie-Star Selena Gomez (18) in ein Krankenhaus eingeliefert. Viele rätselten um ihre Gesundheit und viele wilde Theorien wurden verbreitet.

Sie selbst gestand in einem Internetportal, sie sei mangelernährt und leide an Eisenmangel, da sie zu viel ungesunde Sachen esse. Nun äußerte sie sich erneut zu dem Vorfall:"Ich esse. Das Problem ist, dass ich nicht richtig esse. Ich liebe alles, was nicht gut für mich ist."

Zum Glück hat sie eine fürsorgliche Mutter, die nun besser auf die Ernährung ihrer Tochter achten will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankenhaus, Schokolade, Selena Gomez, Mangelernährung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 15:01 Uhr von Unerwartet
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Einzelfall: Diese Hollywood Kids fallen doch Reihenweise um, weil sie Mehl und Kokain "verwechseln". Soviel zum Thema "schlechte Ernährung". In der Quelle steht ebenfalls, sie packt überall gerne Sahne u.ä. rein...

Wenn das so wäre, würde sie wohl eher wegen Fettleibigkeit ins Krankenhaus kommen und nicht wegen einer Mangelernährung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?