17.06.11 14:39 Uhr
 134
 

"Vampire Diaries": Wird Vampir Damon in der dritten Staffel sterben?

Im Herbst werden in den USA die neuen Folgen von "Vampire Diaries" ausgestrahlt. In einem Interview gab nun Ian Somerhalder, der in der Serie den Vampir Damon spielt, einige Details zu den neuen Folgen bekannt.

"Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit Kevin Williamson und er lässt Damon in der dritten Folge der dritten Staffel sterben, also habe ich dann einen schönen Urlaub", so Somerhalder. Jedoch sei ein endgültiger Tod von Damon sehr unwahrscheinlich.

In der kommenden Season, die sehr düster werden soll, bekommt der böse Vampir Klaus noch weitere Unterstützung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Staffel, Vampir, Vampire Diaries
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 15:26 Uhr von Hakiff
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung Achtung Der Waynetrain fährt ab! Nächster Halt: Whateverest !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?