17.06.11 14:09 Uhr
 84
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Laut Diegos Vater kommt ein Wechsel zur Zeit nicht in Frage

Wie es mit dem brasilianischen Mittelfeldakteur Diego beim Bundesligisten VfL Wolfsburg weitergeht, steht noch in den Sternen.

Nach Angaben seines Vaters Djair Cunha, der auch als sein Manager fungiert, wird Diego den Bundesligisten nicht verlassen.

"Diego wird in Wolfsburg bleiben. Er wird am nächsten Montag zurück nach Deutschland fliegen", sagte Djair Cunha gegenüber einer brasilianischen Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vater, Wechsel, Zeit, Wolfsburg, Diego
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 14:25 Uhr von korem72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein Wechsel kommt: nicht zustand weil kein anderer Verein diese "Diva" haben will...
also doch Diego - der Star der 4.Liga mit Wolfsburg II
Kommentar ansehen
17.06.2011 15:07 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: vll wollen doch ein paar vereine diego, würden allerdings weniger gehalt zahlen, da diego ja unbedingt weg will (angebot und nachfrage)
nun sitzt er halt seinen vertrag in der 4.liga ab...problem dabei seine karriere ist danach zuende...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?