17.06.11 13:17 Uhr
 18.501
 

"Hupen bei Autokorso": Anhängerin zeigt auffällig großen nackten Busen beim Jubel

Hupen und Autokorsos sind untrennbar miteinander verbunden. Doch eine Anhängerin hat da wohl etwas falsch verstanden.

Sie zeigte bei einer Siegesfeier nach einem Triumph des NHL-Spitzenteams Vancouver Canucks ihre auffallend großen nackten Brüste.

Allerdings haben die Canucks das Finale des Stanley-Cup am Ende verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Busen, Jubel
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 13:21 Uhr von David_blabla
 
+84 | -6
 
ANZEIGEN
Junge, du brauchst eine Therapie! Wenn das eine News ist, fress ich ein Besen samt Stiel...




bin mal gespannt was der checker zu meiner meldung sagt ^.-

[ nachträglich editiert von David_blabla ]
Kommentar ansehen
17.06.2011 13:22 Uhr von Flutlicht
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso gibts eigentlich noch keine Titten-, Nackt-, Halbnackt- und Voyeurismus-Sektion?

"Entertainment" ist hier eigentlich nur, wer gerade irgendwo auf der Welt bauchfrei rumläuft - fast nackt eben...
Kommentar ansehen
17.06.2011 13:26 Uhr von get_shorty
 
+7 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.06.2011 14:06 Uhr von crowly1333
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wo zeigt sie ihre "nackten Busen" ??

[ nachträglich editiert von crowly1333 ]
Kommentar ansehen
17.06.2011 14:14 Uhr von Predator2812
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
@Shortnews: DAS IST LÄCHERLICH!
Schmeißt diesen Idioten und seine Flachzangen-News raus.
Genau wie diesen minderbemittelten "Crushial".
Was soll daran Entertainment sein?
Das ist "Berichterstattung" auf ganz erbärmlicher Ebene und diese Idioten feiern sich auch noch selbst mit ihren Busenblitzern und was weiß ich nicht alles.
@Shortnews: MACHT EUCH MIT SOLCHEN "WEBREPORTERN" NICHT LÄCHERLICH!
Kommentar ansehen
17.06.2011 14:15 Uhr von XvT0x
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.06.2011 14:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
tja: ein woo-girl xD
Kommentar ansehen
17.06.2011 15:33 Uhr von David_blabla
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@froestel: hab ich ja getan, nur rührt sich keiner... das ist alles andere als eine news :S

ich habe sie als ´illegal´ gemeldet :P

BTW: wie wird man hier SN-Checker ^^???
Kommentar ansehen
17.06.2011 15:37 Uhr von film-meister
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
natürlich: wenns mal NICHT Crushial ist, kommt der besonders "Kurze"...
Kommentar ansehen
17.06.2011 15:45 Uhr von LuZiFeR1967
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Viel schlimmer finde ich, dass ich beim Lesen von ´Hupen bei Autokorso´ direkt schon shortnewsinfiziert an Titten dachte !!! *waaaah* :D
Kommentar ansehen
17.06.2011 16:30 Uhr von Boon
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
die: shortnews qualität ist mittlerweile schon so tief, dass jede BILD ausgabe wie eine wissenschaftliche arbeit dagegen wirkt
Kommentar ansehen
17.06.2011 17:22 Uhr von Pikatchuu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mhhhh Eklig: Also die dinger sollte sie lieber steckenlassen, das ist nicht doll.
Kommentar ansehen
17.06.2011 17:36 Uhr von maretz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@get_shorty: du tust mir ehrlich leid ....
Kommentar ansehen
17.06.2011 17:53 Uhr von -greenfrog-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OMG!!! BUSEN!!! was ganz was besonderes!! wer noch nie welche gesehen hat den wird diese news sicherlich beeindrucken....
Kommentar ansehen
17.06.2011 18:15 Uhr von limasierra
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Bekomme ich auch ne "News"? Ich liege gerade nackt im Bett und draußen hupen die Autos auf der Hauptstraße. Von mir aus stell ich mich auch ans Fenster^^

Kleidung wird doch heutzutage völlig überbewertet. Sie ist ein "Teufel" der medialen Gesellschaft, die nicht individuellen Intellekt und Verstand bewertet und fördert, sondern einen Wettkampf um den Status jedes Idioten, welcher sich durch materiellen und finanziellen Besitz definiert, entfacht und die Menschheit in eine riesige Falle lockt.
Schuldträger dieser globalen Tragödie sind ganz unterschiedliche Institutionen:
- Religion: Nimmt den Menschen die "Last" des Forschens, fasst sie zusammen wie Tiere und verringert somit individuelle Entwicklung.
- Medien: Schön zu wissen was so auf der Welt geschieht, doch viel zu oft missbraucht. Außerdem werden hier Menschen kategorisiert und - auch unvorsichtig und rücksichtslos - beeinflusst und gesteuert.
- Die aktuelle Demokratie: Das Volk ist hilflos hinter einer Wand von Politik versteckt und fühlt sich auch genauso.
- Die freie Marktwirtschaft: Das Konkurrenzprinzip der freien Marktwirtschaft lässt die Menschen immer unmenschlicher handeln und sogar die Politik zieht da mit.
Kommentar ansehen
17.06.2011 19:15 Uhr von XvT0x
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
lol: die news scheint euch echt nicht zu interessieren, die knapp 9500 views und 17 kommentare sprechen für sich ; )
Kommentar ansehen
17.06.2011 19:33 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Überdimensionaler und unförmiger Schlabberkram. Naja, wem´s gefällt... :)
Kommentar ansehen
18.06.2011 13:22 Uhr von Cineatic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Shortnews: Wie kann es sein, dass ihr angeblich diese News schon geprüft habt (wie mir gerade angezeigt wurde, nach dem ich versucht habe, diese News zu melden) und ihr diese offenbar gut findet?

Alleine heute 2 "Titten-News" von diesem pubertierenden User in der E-Mail. Sind wir hier im Kindergarten?

Wenn das so weiter geht, kann man sich hier getrost abmelden.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?