17.06.11 13:06 Uhr
 6.490
 

Bushido springt für Pietro Lombardi in die Bresche

Nachdem vor ein paar Tagen der amtierende DSDS-Sänger Pietro Lombardi in einem Radiointerview mit großen Bildungslücken glänzte und einen "Maulkorb" verpasst bekam, bekommt er nun vom Berliner Rapper Bushido Rückendeckung.

"Er tut halt keinem was. Er ist eigentlich ‘ne richtige Dumpfbacke. Aber ist ja positiv gewertet, also der ist ja süß!", sagte Bushido gegenüber einem Online-Radio. Und weiter: "Der darf ja nichts sagen. [...] Er darf halt nur ‘Hallo’ sagen, und ‘Ich freu mich, dass ich hier bin’."

Bushido und Pietro lernten sich bei "The Dome 58" kennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schutz, Musiker, Bushido, Pietro Lombardi
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 14:44 Uhr von Adriano2000
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
ist er schwul????
Kommentar ansehen
17.06.2011 15:10 Uhr von Galerius
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Und: wer nimmt jetzt Bushido ernst?
Kommentar ansehen
17.06.2011 15:20 Uhr von Brecher
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Zitat aus einem seiner Songs: "Egal ob Popstars oder DSDS,
in meinen Augen seid ihr alle nur Dreck"

Schön, dass er so konsequent ist :D
Kommentar ansehen
17.06.2011 15:47 Uhr von LuZiFeR1967
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Wie jetzt ? Eine Entertainment-News ohne Titten ? *seltsam* *grübel*
Kommentar ansehen
17.06.2011 16:31 Uhr von BLUE-MATRIX
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@LuZiFeR1967: die news ist ja auch nicht von unserem notgeilen CRUSHIAL ;)
Kommentar ansehen
17.06.2011 17:55 Uhr von -greenfrog-
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kann er nicht für pietro in ne tiefe grube statt in die bresche springen??? ;-)
Kommentar ansehen
17.06.2011 18:22 Uhr von blackpope
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe... beide sind doch nicht die hellsten Lampen im Kronleuchter... :D:D:D