17.06.11 12:59 Uhr
 1.162
 

München: Am helllichten Tag hatte Pärchen in Nähe eines Kinderspielplatzes Sex

Im Münchner Nußbaumpark hatten ein 30-jähriger Mann und eine 26 Jahre alte Frau in der Nähe eines Kinderspielplatzes Sex.

Nach Angaben der Polizei, hatten die Kinder auf dem Spielplatz den Liebesakt nicht mitbekommen. Sie wurden aber trotzdem von Passanten erwischt. Die Polizei wurde herbeigerufen.

Das scheinbar alkoholisierte Paar gestand den Polizisten, dass sie gerade einen Geschlechtsakt hatten. Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses droht dem Paar jetzt eine Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, München, Tag, Pärchen, Nähe
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus
Ravensburg: Landgericht verurteilt Brandstifter zu sieben Jahren und neun Monaten Haft
Magdeburg: Bombendrohung am Hauptbahnhof

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 13:24 Uhr von r3c3r
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Gott: Lasst denen doch den spaß ;)
Kommentar ansehen
17.06.2011 13:31 Uhr von film-meister
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
eher: macht mir Sorgen, dass zwei junge Erwachsene am hellichten Tage schon betrunken sind, dann noch aufm Spielplatz.

Aber immerhin angenehmere Situation, als wären es betrunkene Jugendliche gewesen, die jemanden überfallen.
Kommentar ansehen
17.06.2011 13:46 Uhr von mcbeer
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@ r3c3r: Gegen Spass ist nichts einzuwenden. Aber in der Nähe eines Spielplatzes.Das geht gar nicht. Wenn man es in der freien Natur treiben will, gibt es genügend Plätze die nicht unbedingt von Kindern besucht werden.
Kommentar ansehen
17.06.2011 14:41 Uhr von Serverhorst32
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
immerhin haben sie es so gemacht, dass es die Kinder nicht gesehen haben. Ist also wohl wirklich nicht tragisch...
Kommentar ansehen
19.06.2011 11:23 Uhr von ollolo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
SEX? Und das am hellichten Tage? ? ? Sodom und Gomorrha......München ist der Sündenpfuhl Deutschlands.....
Kommentar ansehen
20.06.2011 14:37 Uhr von NikiB92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein, die armen Kinder haben es gott sei Dank nicht gesehen!
Trotzdem werden sie jetzt ihr Leben lang verstört sein!!!
Noch schlimmer, da die Eltern jetzt auf den nächsten Acht Familiengeburtstagen sich darüber echauffieren werden,
können diese Kinder niemals Liebe erfahren! :(
Kommentar ansehen
28.06.2011 10:04 Uhr von hw-ba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist: für kinder wohl besser,sich im fernsehen einen mord anzuschauen
Kommentar ansehen
28.06.2011 10:05 Uhr von sesh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach herrje: und was war daran jetzt gleich nochmal so schlimm?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?