17.06.11 12:42 Uhr
 196
 

"Unser Star für Baku"-Jury-Chef Thomas D.: "Bei DSDS würde ich nicht mitmachen"

Thomas D. beerbt als Jury-Vorsitzender beim Eurovisions-Casting "Unser Star für Baku" Stefan Raab und äußerte sich nun erstmals zu seiner neuen Aufgabe. Dabei verriet er, dass Raab zumindest einmal als Gast-Juror auftreten werde.

Früher sagte er, er würde nie bei einer Casting-Show in einer Jury sitzen. Nun habe er seine Meinung geändert, weil "Unser Star für..." authentisch sei. Ganz im Gegensatz zu "Deutschland sucht den Superstar", bei der er nach wie vor nicht teilnehmen würde.

Bei "Unser Star für Baku" ist alles ganz anders, man suche ein Talent, keine Wegwerfware: "Da wird nicht der schönste Junge mit dem schlimmsten Schicksal gesucht, der ein Jahr lang gepusht wird und dann kommt der nächste."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, DSDS, Unser Star für Baku, Thomas D.
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 13:17 Uhr von Flutlicht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich höre normalerweise ja komplett andere Musikrichtung, aber Thomas D. ist für mich immer noch Top. :)

Ich packe meine Sachen und bin raus, mein Kind, denn Thomas D. ist auf der Reise und hat Rückenwind. :D


Jedenfalls sehe ich in ihm jemanden, der Musik versteht. Und nicht nur auf die Vermarktung aus ist.

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?