17.06.11 11:11 Uhr
 1.489
 

Rennwagen mit Straßenzulassung: Lamborghini Gallardo im Renn-Look von DMC

Bis zu 575 PS zerren an den Rädern dieser Lamborghini Gallardo aus dem Hause DMC. Der deutsche Tuner hat aber mitnichten nur die Leistung des V10 angehoben, auch auf Seiten der Aerodynamik wurden Veränderungen vorgenommen.

Damit der Lamborghini Gallardo am Wochenende auch auf der Rennstrecke eingesetzt werden kann, verbaut DMC einen gewaltigen Heckflügel, neue Schürzen und Seitenschweller.

Außerdem kann die Abgasanlage durch neue Endschalldämpfer oder ein mittig montiertes doppeltes Endrohr aufgewertet werden. Straßenzulässig soll der Generazioni GT3-Umbau trotzdem noch sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Lamborghini, Look, Rennwagen, Lamborghini Gallardo, Straßenzulassung
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 12:05 Uhr von Bandito87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Geiles Teil! Wenn ich genug Geld für einen Lambo hätte, würde ich mur genau so einen holen und keinen von der Stange.
Kommentar ansehen
17.06.2011 13:57 Uhr von lancer.danny
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich genug Geld für einen Lambo hätte, würde ich mir nen ranzigen 0815-Wagen holen und in den so viel investieren, dass ich damit Lambos abhänge xD ...DAS sorgt wirklich noch für offene Münder ;)
Kommentar ansehen
17.06.2011 14:46 Uhr von Dodge93
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lancer.danny: dein nick nuschelt mir zu... wie wäre es mit ´nem EVO VIII ? ;-)

Bin aber voll deiner Meinung... Lambo ist wie Apple.
Kommentar ansehen
17.06.2011 16:26 Uhr von salud
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich groß bin was wollten ihr mit ein Lambo fahrender Sarg mit Rädern.Nach dem Audi die Sportschmiede made by Nudelesser gekauft hat, scheint es Berg zugehen.
http://www.lambounfall.de/...

könnt ihr euch mal durchlesen, wenn ihr eine kaufentscheidung für den Lambo haben wollt.
Kommentar ansehen
17.06.2011 17:37 Uhr von AdiSimpson
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt kommt wieder: einer mit dem lambounfall mist...

ich habs gewusst bevor ich auf die nachricht geklickt hab.
Kommentar ansehen
17.06.2011 18:00 Uhr von -greenfrog-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PUH: gott sei dank hat das teil straßenzulassung. sicher angenehm im stop and go verkehr mit rennkuppung und co ;-)
Kommentar ansehen
17.06.2011 19:53 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@greenfrog: die passende musik zum kopfnicken und schon passt die sache.
Kommentar ansehen
17.06.2011 22:37 Uhr von Winneh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der: neue Nissan GTR is eh "cooler" als ein simpler Gallardo ... und schneller obendrein auch noch :p
Koenigsegg, Pagani, Ascari oder TVR - da gibts soviele kleine unbekannte, die allerdings auch das 10fache vom Labo kosten ^^
Kommentar ansehen
20.06.2011 01:40 Uhr von lancer.danny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dodge: ein evo ist zwar keine 0815 kiste, wäre aber durchaus ne option :D:D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?