17.06.11 11:03 Uhr
 18.643
 

US-Topmodel-Siegerin postet ein Foto ihrer riesigen Brüste bei Twitter

Adrianne Curry hat sich von Schauspieler Christopher Knight getrennt, mit dem sie verheiratet war.

Nun kann die US-Topmodel-Siegerin machen, was sie will - und postet einfach mal ein Foto ihrer großen Brüste bei Twitter.

Zudem wird sie wohl bald für einen Gig nach Deutschland kommen, wie sie ebenfalls ankündigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Topmodel, Adrianne Curry
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 11:25 Uhr von nightfly85
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
Autorenraten Volltreffer (es war die Kombination "riesige Brüste"!)
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:30 Uhr von r3c3r
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Brüste! Sowas ungewöhnliches sieht man nicht alle Tage!
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:30 Uhr von Iron_Maiden
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
gott sei dank ist das das erste Mal, dass die ihre Hupen in ein Objektiv hält...

Abgesehen davon: was für ein Geschoss!
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:33 Uhr von sv3nni
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
news? also dauernd wahllos irgendwelche po und busenblitzer als news zu verkaufen.. nivauloser gehts garnich.

hier noch ne newsseite in dem stil: http://www.playboy.com/
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:58 Uhr von meks3478
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ihren Arsch hat sie auch schon in die cam gehalten

http://www.google.com/...
Kommentar ansehen
17.06.2011 12:05 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein: handfester Skandal!
Kommentar ansehen
17.06.2011 12:14 Uhr von Muu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
cool: sie hat eine star wars gürtelschnalle auf dem foto ^^
Kommentar ansehen
17.06.2011 13:20 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bitch!
Kommentar ansehen
17.06.2011 13:33 Uhr von Awaker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fake!! models haben keine großen brüste??
Kommentar ansehen
17.06.2011 13:57 Uhr von Huggin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@News: Bitte gebt doch bei der Newsübersicht in Zukunft den Autor und die Quelle an! Dann sind die ganzen sinnlosen Klicks schonmal Ausgemerzt!
Kommentar ansehen
17.06.2011 14:04 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na, wenigstens hat sie mal einigermaßen große Brüste.
Sonst überschlägt sich die Überschrift ja immer in Superlativen, während in der News selber dann irgendwas in Größe B zu sehen war.
Üblicherweise also nicht nur eine Porno-Nicht-News, sondern auch noch eine Mogelpackung.
Kommentar ansehen
17.06.2011 14:05 Uhr von Rigo15
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hammer !!! die kann Twittern :)
Kommentar ansehen
17.06.2011 14:06 Uhr von Kyklop
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das gilt auch für dich, get_tits: Verschone uns mit diesem Müll! Geh dich lieber selbst aufgeilen, ich habe hier den passenden Link für dich: http://www.google.de/...
LASS UNS ENDLICH IN RUHE! Dank dir geht Shortnews den Bach runter und richtige News wie von Alphanova ebenso. Hast du verstanden, get_shorty? Du wirst niemals shorties bekommen, zumindest nicht für den belanglosen Müll, den du hier ablieferst!
Kommentar ansehen
17.06.2011 15:14 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.06.2011 16:21 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Kyklop: Hat er doch gerade! :-): Für Deinen Beitrag hat er doch gerade Shorties bekommen.


Du müsstest mir übrigens erklären, wieso Alphanovas zugegeben meist sehr gute News untergehen, nur weil get_Shortie Yellow-Press-News veröffentlicht?

Wären Alphanovas News für die breite Masse so interessant, dass sie SN auch ohne die Titten- und Türkennews am Leben erhielten, hätten sie wohl mehr Leser, ..... was sie aber (leider) nicht haben.
Die Welt funktioniert nicht so, wie Du es denkst.
Kommentar ansehen
17.06.2011 18:57 Uhr von cookies
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bitte wer???? never heard of her!
Kommentar ansehen
17.06.2011 19:47 Uhr von Crushial
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: "Wären Alphanovas News für die breite Masse so interessant, dass sie SN auch ohne die Titten- und Türkennews am Leben erhielten, hätten sie wohl mehr Leser, ..... was sie aber (leider) nicht haben.
Die Welt funktioniert nicht so, wie Du es denkst."

Du hättest es nicht besser formulieren können. Die Allgemeinheit interessieren solche Titten-News nunmal. Das ist Fakt, egal was die Kommentatoren sagen. Sonst hätten sie nicht so viele Klicks.

Plus von mir für deinen Kommentar! :)
Kommentar ansehen
17.06.2011 20:48 Uhr von LesPaul
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@schwert @alle: Der Schwertträger hat wieder mal wie so oft recht!
Kommentar ansehen
17.06.2011 21:45 Uhr von Scopion-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RIESEN BRÜSTE: im winzigen Foto.
Kommentar ansehen
18.06.2011 13:24 Uhr von Cineatic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Junge werd´ endlich mal erwachsen!

Deine "News" sind einfach nur lächerlich und es ist absolut unverständlich, warum du hier nicht gesperrt wirst.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?