17.06.11 10:57 Uhr
 594
 

Kontrovers: Mordendes Kind als "Held" in PC-Spiel

Angesichts der Grundthematik, die dem PC-exklusiven Titel "Lucius" zugrunde liegt, dürften baldige Proteste in Bezug auf eine Veröffentlichung wohl nicht lange auf sich warten lassen. Im Titel spielt man nämlich den Sohn des Teufels.

Ein diabolischer Charakter in der Gestalt eines Kindes, dass es darauf abgesehen hat, alle möglichen Charaktere auf scheinbar mysteriöse Weise in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Was im Film wie in "Das Omen" legitim erscheint, könnte dem Titel durch den Interaktionsaspekt das Genick brechen.

Erste Gameplay-Szenen hält nun ein Trailer parat, der eindrucksvoll zeigt, dass es in "Lucius" alles andere als zimperlich zugeht. Der Titel soll im vierten Quartal 2011 für den PC erscheinen.


WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Kind, PC, Game, Held, PC-Spiel
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 10:57 Uhr von Predator2812
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Trailer ist über den Link zu finden. Bin schon sehr auf den Sturm der Empörung gespannt, den das Spiel auf der Welt auslösen wird. Das könnte böse enden.
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:04 Uhr von Cyrax2011
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wuhuu: das spiel wünsche ich mir für konsole... mein schwächlicher pc wird wohl selbst das, obwohl es nich die beste grafik hat, nicht mehr auf die reihe kriegen. :(
bin aber sehr angetan von der idee, als kind für leichen zu sorgen... solange es nich zu stumpf is, immer her damit!
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:06 Uhr von Predator2812
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Cyrax2011: Ja, aber der zu erwartende Scheißesturm ist enorm.
Die Entwickler beweisen hier sehr viel Mut.
Kommentar ansehen
23.06.2011 19:57 Uhr von StrammerBursche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an Messiah: Damals gab es auch Unkenrufe, weil die Spielfigur ein kleiner Hosenscheißer war.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?