17.06.11 09:35 Uhr
 98
 

Kristen Stewarts Brautkleid in "Breaking Dawn": Designer enthüllt

Der Hype um Kate Middletons Brautkleid scheint sich nun auf das von Kristen Stewart zu übertragen. Welches Kleid die Schauspielerin alias Bella in "Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht" tragen wird, ist noch ein großes Geheimnis.

Doch nun wurde immerhin schon der Designer verkündet. Auf Twitter verkündeten die Macher des Vampir-Streifens: "On November 18, see Bella’s Carolina Herrera-designed wedding dress in #BreakingDawnPart1!"

Die Reaktionen auf die Wahl der Designerin scheinen bis jetzt durchwegs positiv. Das überrascht jedoch kaum - schließlich entwarf Carolina Herrera bereits Kleider für etliche Stars, darunter Jackie Onassis, Oprah Winfrey und Blake Lively.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Designer, Breaking Dawn, Brautkleid, Kristen Steward
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?