17.06.11 09:15 Uhr
 65
 

Fußball: Berichten zufolge soll Uli Stein für ein Amt bei Arminia Bielefeld kandidieren

Der ehemalige Torhüter der Nationalelf und Arminia Bielefeld-Spieler Uli Stein soll Berichten der "Neuen Westfälischen" zufolge ein Amt im Verwaltungsrat bekommen.

Gespräche mit Verantwortlichen des Vereins und Uli Stein soll es schon gegeben haben.

Zurzeit ist Uli Stein Co-Trainer von Berti Vogts bei der Nationalmannschaft von Aserbaidschan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Amt, Arminia Bielefeld, Uli Stein
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 09:43 Uhr von atrocity
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Uli Stein spielt Fußball? Naja, warum auch nicht... Hauptsache er macht weiter gute Cartoons! xD
Kommentar ansehen
17.06.2011 13:48 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uli Stein: war ein ganz bekannter Torwart in den 80 er Jahren. Er hat glaube ich auch für Eintracht Frankfurt gespielt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?