17.06.11 08:48 Uhr
 3.972
 

"Der Prinz von Bel-Air": Comeback der Kult-Sitcom mit Will Smith geplant

Tatyana Ali, Darstellerin in der kultigen US-Sitcom "Der Prinz von Bel-Air" aus den 90er Jahren, äußerte sich bereits am Anfang des Jahres darüber, dass sie es gut fände, wenn die Serie ein Comeback feiern würde.

Jetzt hat sie sich erneut zu Wort gemeldet und es scheint so, als ob die Serie demnächst tatsächlich wiederkehren könnte. Laut ihrer Aussage ist gerade eine Rückkehr der Serie eifrig in Planung und Schauspieler Will Smith, der Hauptdarsteller der Serie, soll ebenfalls wieder dabei sein.

"Ich stehe immer noch im Kontakt mit Will und es wäre großartig noch mal mit ihm zusammen zu arbeiten. Die ganze Besetzung inklusive Will hat bereits über eine Wiedervereinigung gesprochen. Ich denke jeder könnte sich das vorstellen, es hängt nur noch von unseren Zeitplänen ab", sagte Tatyana Ali.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Kult, Will Smith, Sitcom, Prinz von Bel-Air
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 09:09 Uhr von xsourcero
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
finde ich super: habe mir letzten erst noch die sechste staffel bestellt und die ist meiner meinung nach die beste!

http://amzn.to/...

findet man die billig!
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:44 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ja es war stellen weise witzig.
aber jetzt mit den selben leuten ein remake.
man nimmt smith doch nicht mehr den unbeholfenen "hinterwäldler" ab.

die werden schon wissen was sie machen ^^
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:57 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: bin auch sehr gespannt wie die "alte" neue serie sein wird.. kann mir das ganze auch nich wirklich vorstellen ;)

ein grauhaariger teenager zieht zu seinem opa-onkel :)

edit: versteht mich nicht falsch, habe früher wahrscheinlich 95% aller folgen gesehen ;)

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
17.06.2011 10:06 Uhr von EraZor2k4
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mh, alles schön und gut, aber die sollen es gut sein lassen....ich weiss nicht recht, ob sich das noch einmal lohnt. Big Will hat doch mittlerweile ein ganz anderes Image. Ich würde ihm die Rolle auch nicht mehr abkaufen. Die Serie war früher super, aber ein Remake davon finde ich sollte es nicht geben.
Kommentar ansehen
17.06.2011 10:19 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fand die Serie auch immer ganz: unterhaltsam, allerdings kann ich mir ehrlichgesagt eine 1:1 Fortsetzung der Serie nicht vorstellen. Wird vermutlich eher so eine Art Spin-Off in der es vieleicht um eine der jüngeren Hauptcharakter und eine neue Story geht. Der Großteil der alten Besetzung wird in dem Fall wohl eher als Nebenfiguren oder Gastauftrite vorstellen. Zudem glaube ich kaum, dass Will Smith selbst die Hauptfigur der Serie spielen wird, der ist viel zu beschäftigt Kinofilme zu machen. Könnte mir eher vorstellen, dass der seine Kinder und so in die Serie hereinschreibt, der Mann scheint sich ja sehr für die Karriere seines Nachwuchs einzusetzen
Kommentar ansehen
17.06.2011 10:29 Uhr von darkfailure
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Denke nicht Wenn man mal bedenkt, wie viele Filmprojekte Will Smith in the nächsten Jahren laut IMDB hat, dann wird da wohl eher nichts draus.
Kommentar ansehen
17.06.2011 10:54 Uhr von Galerius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: die nehmen das alte Intro :)
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:22 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Judas_III: Sehr viel teurer als Sheen kann er auch nicht sein... :)
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:56 Uhr von regionalist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fänds Klasse ! Gegenüber der allgemeinen Ansicht, Smith wäre zu teuer gebe ich mal zu bedenken, dass er jetzt auch wesentlich bekannter ist und daher auch deutlich mehr Zuschauer gewonnen werden könnten. Der Plan könnte aufgehen.

Solange die originalen Rollen mit der Originalbesetzung gespielt werden, würde ich mir das auch ansehen.

Nichts ist schlimmer, als ein schlechtes Remake alias "The A-Team" ;-)
Kommentar ansehen
17.06.2011 13:16 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
xsourcero: machst du etwa werbung für amazon hier ? jeden post den ich von dir sehe is direkt nen link zu amazon

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?