17.06.11 08:23 Uhr
 1.689
 

Die nervigsten TV-Sendungen: "Big Brother" und "DSDS" absolute Spitzenreiter

Eine Umfrage der Zeitschrift "Auf einen Blick" hat jetzt ergeben, dass "Big Brother" die nervigste Sendung im deutschen Fernsehen ist. Dicht dahinter auf Platz zwei folgt die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar".

Weiterhin sind Gerichtsshows im deutschen Fernsehen total unbeliebt. "Richterin Barbara Salesch" landete auf Platz drei und "Richter Alexander Hold" auf Platz acht. Die Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" positioniert sich weit oben auf dem vierten Platz.

"Germany´s Next Topmodel" belegt Platz fünf, während das "Dschungelcamp" auf Platz sechs liegt. "Wetten, dass?" kam auf Platz neun. Weiterhin wurde ermittelt, dass Günther Jauch der beliebteste TV-Moderator ist. Peter Kloeppel liegt auf Platz zwei. Stefan Raab schaffte es auf Platz zehn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: TV, Fernsehen, DSDS, Big Brother, Spitzenreiter
Quelle: www.zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 08:23 Uhr von Crushial
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.06.2011 08:25 Uhr von noddi
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
und trotzdem guckens irgendwie doch alle...
Kommentar ansehen
17.06.2011 08:29 Uhr von symphony84
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
lol: Die nervigsten Webreporter: "Crushial" absoluter Spitzenreiter.

Eine Umfrage auf Shortnews.de hat jetzt ergeben, dass "Crushial" der nervigste Webreporter auf der News-Plattform "shortnews.de" ist. Dicht dahinter auf Platz zwei folgt Reporter "get_shorty".

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:44 Uhr von Kenick
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gegenansicht: Bei einer Show, die mal die 100 nervigsten Deutschen aufgezählt hat, wurde das ganz gut gesagt: "In diese Liste kommen nur Leute, die man kennt und die man auch täglich wahrnimmt"
Kommentar ansehen
17.06.2011 10:23 Uhr von Mr.Gato
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Sosos... die nervigsten Sendungen also Und warum haben all diese Sendungen Truamquoten?

Tipp an alle Vollidioten, die sowas sehen (und das nebenbei evtl. noch als nervig betrachten): Nicht angucken!
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:07 Uhr von r3c3r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
thihi: Viele hassen es, viele lieben es, alle kennen es.
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:12 Uhr von TheManneken
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Galileo finde ich persönlich auch ziemlich dumm. "Die längste Bratwurst der Welt" oder "Was fliegt weiter: Kühlschrank, Melone oder Fahrrad?" als typische Themen... da fällt mir nichts mehr zu ein. Die bezeichnen sich selbst doch als Wissensmagazin, oder?
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:25 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Alles was von RTL, Pro7, Sat1 usw kommt: ist kaum zu ertragen.

Angeblich lässt sich aber die bildungsferne Unterschicht gern mit Dünnpfiff berieseln.
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:33 Uhr von TheManneken
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wankers: Falls du es nicht zu RTL gezählt hast, fehlt noch RTL2. Das ist einfach nur Schrott von früh bis spät. Selbst die Nachrichten sind so grottig wie bei keinem anderen Sender. Würde Viva allgemeine Nachrichten produzieren, wären die seriöser!
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:51 Uhr von mysteryM
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
es lebe das: HARZ 4 TV
Kommentar ansehen
17.06.2011 12:10 Uhr von don_vito_corleone
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr Könnt euch ja Toll beschweren :D: Aber dafür wisst ihr auch ganz genau was wann wo Läuft. Ihr seit schon ziemlich arm. Ich Persönlich weiss nicht was auf RTl 2 Läuft @TheManneken aber du scheinst dich da ja sehr gut auszukennen ;)

Allgemein frag ich mich was an TV-Sendungen Nervt. Man wird doch nicht gezwungen sie zu gucken. Wenn ich was nicht mag dann schalt ich weg oder lass den TV einfach mal aus. Aber bei den meisten scheint der Aus Knopf einen erheblichen Defekt zu haben :P
Kommentar ansehen
17.06.2011 13:17 Uhr von TheManneken
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
don_vito_corleone: Meinst du das ernst, was du da schreibst oder willst du nur trollen? Warum sollte man sich den ganzen Tag von dem ach so asozialen Unterschichtenfernsehen berieseln lassen, um zu wissen, was abgeht? Beim Zappen zwischen der Tagesschau, N-TV und einigen anderen wenigen Sendern, die für mich sehenswert sind, sieht man das Drumherum zwangsläufig auch. Und außerdem sollte man wissen, wovon man redet. Niemand von denen, die ebenso handeln, sind in irgendeiner Art und Weise arm, wie du so schön schreibst. Man sollte nur "das Schlechte" mindestens genauso gut kennen wie "das Gute".

Das Fernsehen von heute trägt zur Degeneration von ganzen Bevölkerungsgruppen bei. Natürlich bekommen die Zuschauer mit Masse wohl genau das Programm vorgesetzt, dass sie sehen wollen. Aber offenbar weiß die Masse auch nicht, was gut für sie ist. Führe mal mit jemandem ein niveauvolles Gespräch, der Frauentausch, Mitten im Leben und Big Brother als seine Lieblingsfernsehsendungen bezeichnet. Ich wette, dass alleine der Versuch in über 90% der Fälle fehlschlägt.
Kommentar ansehen
17.06.2011 16:14 Uhr von Ginseng
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@noddi: öhm nöö, von Big Brother hab ich vor Jahren mal ein zwei Folgen der ersten Staffel geschaut und DSDS kommt bei mir nicht vor, bin schon zutiefst angewiedert vom gelegentlichen Reinzappen.
Kommentar ansehen
17.06.2011 16:21 Uhr von BadBorgBarclay