17.06.11 08:16 Uhr
 4.826
 

Keine Manieren in Paris: Lady GaGa nur im BH und in durchsichtigen Strumpfhosen

Lady GaGa (25) besuchte vor kurzem Paris, um für ihr neues Album "Born This Way" zu werben. Dabei zeigte sie wieder einmal keine Manieren. Lediglich mit einem BH bekleidet und in einer durchsichtigen Strumpfhose lief sie in Paris durch die Gegend.

Dabei erhielt man Einblick auf ihren schwarzen Schlüpfer. Erst als es zu einer französischen TV-Sendung ging zog sie ein Versace Outfit, bestehend aus einem gelb-rosanem Seidenhemd und einer pinken Baggyhose, an. Dazu trug sie eine türkisfarbene Perücke.

"Im Moment habe ich eine Obsession für Versace. Ich bin so italienisch, ich verehre ihn", sagte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Lady Gaga, Kleidung, BH, Fashion, Manieren
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 08:48 Uhr von Kyklop
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
kann: man diese Promis nicht in Ruhe lassen, Sind ja auch nur Menschen. Und eines sag ich die Crushial, egal wieviel du von Shortnews bekommst, steck dir dein Geld sonst wo hin!
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:04 Uhr von CrashThis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@kyklop: wenn man so durch die gegend rennt will man nicht in ruhe gelassen werden... publicity stunt - erfolgreich.
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:30 Uhr von Doloro
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das wirklich noch ne Neuigkeit, wenn die Olle sich mal wieder komisch anzieht?

Mal schauen was sie morgen so trägt, das steht ja dann bestimmt hier irgendwo!
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:34 Uhr von crowly1333
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial... wie oft willst du denn noch diese unnötigen News posten?
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:36 Uhr von hubertk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aussehen: Wenn sie sich nicht so geben würde würde sie keiner beachten.
Sie sieht nicht gerade übermäßig toll aus (Gesicht etc)
Kommentar ansehen
17.06.2011 09:42 Uhr von atrocity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CrashThis: Naja... ich kenne auch Frauen die nicht prominent sind und so rum laufen ;-)
... Die wollen auch keine Öffentlichkeit, die laufen einfach gerne so rum.
Die Aussage "wenn man so durch die gegend rennt will man nicht in ruhe gelassen werden" ist da schon verdächtig nah an: "Die wollte das doch!" ... :(

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?