17.06.11 08:07 Uhr
 13.354
 

Reporterin wollte Chris Evans interviewen - Der füllte sie stattdessen total ab

Eine Reporterin des Magazins "GQ" wollte vor kurzem "Fantastic Four"-Darsteller Chris Evans (30) interviewen. Der hatte jedoch gerade keine Lust auf ein Interview und wollte stattdessen erstmal mit ihr feiern gehen. Nichtsahnend ging sie mit Evans und einigen seiner Freunde in einen Club mit.

Anschließend ging die Party zuhause in seiner Villa weiter. Dabei füllte Evans die Reporterin Edith so stark mit Alkohol ab, dass sie am nächsten Morgen nicht mehr allzu viel von der letzten Nacht wusste.

Sie konnte sich lediglich noch an einen "Sprung-über-den-Billardtisch-Kontest", eine versuchte Flucht aus dem Fenster der Villa und das leise "aus dem Staub machen" am nächsten Morgen erinnern. Chris Evans wird demnächst im Kino in dem Superhelden-Film "Captain America" zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Alkohol, Interview, Party, Reporter, Chris Evans
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 09:00 Uhr von BigWoRm
 
+58 | -3
 
ANZEIGEN
ich finds witzig.
vielleicht akteptiert sie jetzt ein nein
Kommentar ansehen
17.06.2011 10:33 Uhr von Phillsen
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Cool: Das war doch mal ne Party
Kommentar ansehen
17.06.2011 10:53 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
lol, ist zwar nicht alzu vorbildlich, besonders: für die prüden Amis, klingt für mich aber sehr sympathisch der Mann. Gibt Leute die gehen weniger freundlich mit lästigen Reporten um
Kommentar ansehen
17.06.2011 11:00 Uhr von PeterLustig2009
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann mir schlimmeres vorstellen: als mit Chris Evans und seinen Kumpels ne Partynacht inklusive Absturz zu absolvieren :)
Kommentar ansehen
17.06.2011 12:44 Uhr von SN-Beobachter
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
-.-
Kommentar ansehen
17.06.2011 13:38 Uhr von jarichtig
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: sie gut aussieht, würde ich sie auch mitnehmen..
Kommentar ansehen
17.06.2011 19:17 Uhr von limasierra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
erbärmlich Das Wort Promi allein genügt schon...
Kommentar ansehen
19.06.2011 19:27 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geiler Scheiß: Und irgendwie wohl auch besser als ein langweiliges Interview.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben