17.06.11 08:04 Uhr
 1.195
 

Airbus-Visionen vom Flugzeug der Zukunft: Fliegen mit Cabrio-Feeling

Die führenden Köpfe der Airbus-Ingenieure haben ihre Visionen zum Flugzeug der Zukunft vorgestellt. Neben einer Neuaufteilung der Passagierklassen sehen sie für die Zukunft Erste-Klasse-Passagiere, die unter einem durchsichtigen Flugzeugdach sitzen.

In den neuen Passagierklassen Smart Tech Zone, Interaction Zone und Vitalizing Zone sollen die Passagiere ein gänzlich neues Fluggefühl erleben. So sollen beispielsweise in der Interaction Zone Hologramme ein Lobby-Feeling für die Passagiere schaffen.

Das Cabriofeeling soll laut den Airbus-Ingenieuren den Passagieren der Vitalizing Zone vorbehalten bleiben. Diese Passagiere werden sich im vorderen Teil des Flugzeugs, in Hightech-Sesseln Massagen hingeben können oder eine Akupunktur genießen. Und das alles mit freiem Blick auf den Himmel über ihnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Flugzeug, Zukunft, Airbus, Cabrio, Fliegen
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2011 11:38 Uhr von Leeson
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich find das schon: etwas dekadent, gerade zur heutigen Zeit.
Ich denke man sollte auf anderes achten,
anstatt reichen Menschen den Arsc* zu massieren.

Ja bei der Aussicht, vergisst man schnell mal das Weltgeschehen und wie dreckig es vielen Menschen geht.
Einfach mal Abschalten :(
Kommentar ansehen
17.06.2011 12:07 Uhr von Dennis112
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei wäre der Blick nach unten meistens viel interessanter als 10 Stunden blau über sich zu sehen.
Kommentar ansehen
17.06.2011 12:21 Uhr von unberechenbar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für mich ist cabrio: was anderes als ein Glaßdach, aber wäre auch ziemlich unrealistisch ein wirkliches cabrioföugzeug zu bauen wenns in der höhe fliegen sollte ^^
Kommentar ansehen
17.06.2011 12:22 Uhr von DarthOmen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmm "...eine Akupunktur genießen." im Flugzeug?
Irgentwie hab ich bei dem Gedanken andauernd dieses Bild vor Augen :-)
http://1.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
17.06.2011 12:40 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@unberechenbar

Deswegen steht da auch "Cabrio-Feeling" und nicht Cabrio ;)

@Dennis112

Dann dreht sich der Flieger um 180° und schon hast du n tollen Blick zur Erde^^
Kommentar ansehen
17.06.2011 12:40 Uhr von gamer9991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
interessant, wieviel würde dann ein Flug in so einem Flieger kosten? Tausend Euro für die Strecke München--->Hamburg...
Kommentar ansehen
17.06.2011 12:48 Uhr von jarichtig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man habe das letztens in der lokalzeitung gesehen und dachte erstmal, es werde für alle menschen zugänglich sein -.- jetzt lese ich sowas wie vitalizing zone oder so... immer bekommen die reichen alles in den arsch geschoben! geldgeilen huensöhne!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben